_honeybee_
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von asta1:der hund ist normalerweise an der hundehütte angekettet? ist das nicht verboten? naja bei so einer haltung kann man sich nichts anderes erwarten
und kann mir einer sagen, warum diese Person sorglos zu einem angehängten Hund hingeht, davon einmal abgesehen, dass Kettenhaltung verboten ist
auch wenn er nicht angehängt ist, gehe ich zu keinem Hund, den ich nicht kenne, nur weil er mal da so rumliegt
auch ein Hund hat das recht darauf, dass seine Individualdistanz respektiert wird - aber natürlich hast Du recht, es war niemand von uns dabei, aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass Hunde schon mal herausgefordert werden.
Vorige Woche in unserer HZ, meine Hunde liegen am Beton, nahe bei der Bank auf der ich gesessen bin. Kindergartengruppe, ca. 20 Kinder, mit 2 Aufsichtspersonen kommen. Aufsichtsperson sagt den Kindern, geht auf die andere Seite des Gehwegs, alle Kinder bis auf ein Mädchen befolgen die Anweisung. Das Mädchen geht so knapp, dass sie Emmi an der Rute berühren muss, Emmi ist aufgesprungen und sofort noch näher zu mir - war das notwendig
1. warum geht eine kindergartengruppe durch eine HZ?
2. warum hast du deine hunde nicht angeleint bzw hast sie zu dir geholt/gerufen als du gesehen hast, dass ein kind zu nahe kommt
sei froh, dass nichts passiert ist