hund biss finger ab

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
... öhm ... die Frau ist eine Cousine meiner Mutter.
Ich habe den Hund zwar erst 1x gesehen, aber agressiv war sie nicht. - Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Hündin zu anderen Hündinnen steht. - Soweit ich weiß, war die andere Dame mit einer Schäferhündin unterwegs. Wer nun wirklich die Stänkerei angefangen hat, weiß natürlich niemand, bekannt ist nur, dass die "Schäfer-Dame" in den Kampf reingegriffen hat und dadurch "unabsichtlich" den Finger verloren hat ...
Mehr weiß ich leider auch nicht dazu.

...mich hat nur die berichterstattung geärgert...dass sie sofort schreiben " offenbar agressiver kampfhund"....eben so,als wär das eine rasse :(

hi,
irgendwie versteh ich die sache nicht. muss man seinen hund nicht so verwaren, dass er anderen keinen schaden zufügen kann? :confused:
egal ob jetzt "kampfi" oder nicht, aber meiner meinung nach sollte der hundehalter dafür schon zur kassa gebeten werden. :rolleyes:
lg

@ Claro - Ja, ich versteh's auch nicht ... für mich ist das Argument "Zaun war hoch genug, Besitzer hat am 'Loch' keine Schuld" auch ein bissl dürftig.
ich mein, man sollte seinen Hund doch net unbedingt unbeaufsichtigt im Garten lassen, oder??? Hmmm ....

die frage ist eigentlich: wie kann man so blöd sein mit der hand zwischen zwei raufende hunde zu gelangen? :confused:

superberni schrieb:
die frage ist eigentlich: wie kann man so blöd sein mit der hand zwischen zwei raufende hunde zu gelangen? :confused:

...oh, DAS ist leider Standard...habe schon viele nette Bissverletzungen beim Menschen mit nachfolgendem Rettungseinsatz gesehen, weil verblödete Hundebesitzer sich in teilweise harmlosen Ranglereien glauben einmischen zu müssen...zuerst wird gebrüllt wie blöde, dann schlägt man noch mit der Leine rein und zum Schluss tritt man rein oder greift rein...eine Bekannte mit einem Münsterländer hat so vor einigen Jahren durch ihren eigenen Hund 2 Glieder eines Fingers eingebüßt - der arme Hund hätte doch gebissen werden können :(

Grüsse,
Valerie

Mich ärgern die medien immer,weil sie immer Kampfunde schreiben.Können die medien die hunde entlich in ruhe lassen????!!!!! :mad:

blackysfrauli schrieb:
mit irgenwas müssens ja das sommerloch stopfen :rolleyes: :mad:

stimmt, daran wird sich wohl leider nie was ändern,
zur zeit gehe ich ja so gern mit meinen schwarzen monstern raus
wirst nur ur blöd angeschaut und angeredet
gleich zwei von denen und dann noch ein kind dazu das geht ja gar nicht usw...

lg tam

tam schrieb:
stimmt, daran wird sich wohl leider nie was ändern,
zur zeit gehe ich ja so gern mit meinen schwarzen monstern raus
wirst nur ur blöd angeschaut und angeredet
gleich zwei von denen und dann noch ein kind dazu das geht ja gar nicht usw...

lg tam

waaaaaaaaas wie kann man 2 so monster auf kinder loslassen :eek: :D
mich schaun auch manchmal die leut komisch an weil mein bub doch ned der kleinste ist und dann noch so viel schwarz dabei :rolleyes:

blackysfrauli schrieb:
waaaaaaaaas wie kann man 2 so monster auf kinder loslassen :eek: :D
mich schaun auch manchmal die leut komisch an weil mein bub doch ned der kleinste ist und dann noch so viel schwarz dabei :rolleyes:

ja ich trau mich was gell gg
da der beweis so eine böse rottimaus
und der böse dobi schleckt sich das maul nach dem kind ab gg

lg

blackysfrauli schrieb:
die wollen ihn fressen :eek: :D das wär ein foto für die zeitung kennst eh die symbolfotos :rolleyes:

stimmt aba da hab ich noch besser
das kind liegt am boden und puppe steht ober ihm und leckt ihm das gesicht abund man sieht ihre zahndi gg

ja der böse böse rotti ggg

lg

Oben