Hund bei vollem Bewußtsein gehäutet !!

piwi2412

Anfänger Knochen
Achtung - nix für schwache Nerven :mad:

Als ich das von einer Kundin hörte (sie ist aktive Tierschützerin von Far from Fear) war ich total geschockt :eek::eek:

Da haben solche perversen Sch***** tatsächlich versucht eine Hündin bei vollem Bewußtsein zu häuten :mad:

Solchen Kreaturen (das Wort Mensch gehört hier nicht hin) gehört dasselbe angetan !!!:mad::mad:

Ich hoffe die arme Maus überlebt.

www.tiervermittlung.org/Hund_des_Monats/hund_des_monats.html

Oh mein Gott! Mit solchen Schweinen gehört das gleiche gemacht! Am Hauptplatz angebunden und runter mit der Haut! Ich würd sogar ein scharfes Messer bereitstellen! :mad::mad::mad::mad::mad:

LG, Sandra

oh gott ich hab mir nur das erste bild angeschaut. *schief* die arme hündin
echt schlimm zu was manche fähig sind !! wie kommt man nur auf so eine kranke idee !? echt trauig

Wie krank die Menschheit sein muss bitte???:mad::mad::mad::mad:

Der Hund tut mir leid, ein Wahnsinn was die für Schmerzen haben musste!!:(:(:(

wenn in Spanien(nicht überall, aber das ist klar) ein Hund "getötet" wird, dann sehr oft weil der Besitzer von den Hund enttäuscht wurde. (das soll nicht heissen das ich es gut finde, oder entschuldigen will oder ähnliches)

Viele haben so einen Hass auf den Hund, das er so grausam wie möglich sterben soll

aber was die sich immer Einfallen lassen :mad::mad::mad: Worte findet man dafür keine

Oh mein Gott! Mit solchen Schweinen gehört das gleiche gemacht! Am Hauptplatz angebunden und runter mit der Haut! Ich würd sogar ein scharfes Messer bereitstellen! :mad::mad::mad::mad::mad:

LG, Sandra

jup, ich würde Dir helfen Stricke und noch ein gaaaanz stumpfes Messer würde ich mitbringen, damit es auch schön lange dauert und so richtig schön wehtut *Grrr*

wenn in Spanien(nicht überall, aber das ist klar) ein Hund "getötet" wird, dann sehr oft weil der Besitzer von den Hund enttäuscht wurde. (das soll nicht heissen das ich es gut finde, oder entschuldigen will oder ähnliches)

Viele haben so einen Hass auf den Hund, das er so grausam wie möglich sterben soll

aber was die sich immer Einfallen lassen :mad::mad::mad: Worte findet man dafür keine

Aber warum? was haben diese hunde verbrochen?

wahnsinn mir kommt das heulen... wie kann man nur, ich verstehs nicht:confused:
wie kann man einem lebewesen so was antun?

:eek:Mir ist jetzt echt schlecht geworden; wie krank muss ein Hirn sein, dass man zu so etwas fähig ist:eek::eek:

Da fehlen einem echt die Worte:eek: Die Hunde haben versagt in deren Augen! :mad:Entschuldigung, das wär dasselbe, wenn in unseren Augen jemand versagt, ziehen wir ihm gleich die Haut ab:eek:

Genauso wie Greyhounds in England gut genug sind, um Rennen zu gewinnen. Wenn sie alt werden u. nicht mehr so schnell rennen können, werden sie einfach entsorgt...

Die Welt ist echt so krank, das macht einem total traurig! :(

Alex

Manchmal ist es echt schade, dass die Hunde nicht wissen, was für Kräfte sie entwickeln können....

Manchen Menschen würde ich es gönnen, den Hunden ausgeliefert zu sein. Dann könnten sie mal fühlen, wie es so ist gequält zu werden

Alex

also bezüglich hunden und kräfte... zwei männer können den hund locker festhalten und wenn sie ihr einen beiskorb raufgegebenhaben dann schaffts auch einer allein. ein hund hat keine chance, kein hund könnte sich da wehren o traurig es auch ist. andrerseits finde ich es nicht gut dass man den hund nicht sofort erlöst hat.. so wie er ausschaut hat er noch wochenlange monatelange qualen und ops vor sich. der hund wird höchstwahrscheinlich nie wieder vertrauen zu einem menschen fassen. ich finde man sollte nicht immer versuchen alle zu retten sondern in dem fall ein bissi realistisch sein. was wenn sich kein platzerl findet ( was ja ned unwahrscheinlich ist) dann landet sie im tierheim... na toll... da hat sie sicher ein grandioses leben- lebenslang + schmerzen :(

lg sandra

ob das nicht wieder bilder sind um die spenden anzukurbeln .

weil keiner sieht ob der hund wirklich noch lebt .natürlich sind das bilder die unter die haut gehn .

schade um jedes tier was so etwas erleiden muss, durch die bestie mensch .

Oben