Hund bedient sich selber

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
Hallo!

Wollt euch mal ne lustige geschichte erzählen von meiner Maus Lara:

Wir haben im garten brombeersträucher und stachelbeeren. Letzens is mir aufgefallen das meine maus lara ständig unter diesen sträuchern liegt, und letztes jahr hatte sie auch so nen sonderbaren rot/rosa fleck im fell (tja bin dann draufgekommen, daß sie sich in ner brombeere gewuzelt hat *lach*).
auf jedenfall is mir letzte woche aufgefallen, wie ich mit ihr im garten war, daß sie einfach zu den stachelbeeren stauden hingeht und sich stachelbeeren pflückt und futtert.
find das irgendwie witzig, wie weiß die das die gut sind bzw. schon reif?
Sie i sowieso ein obst fan.....weichseln tuts auch mit vorliebe essen oder bananen bzw. apfel.

Ich finds zur herzig wies vor den strauch steht und sich die beeren selber flückt...sieht süß aus!

Naja das wollt i mal nur so loswerden *grins*

Meine beiden, besonders Angel stehen auch total auf frisches Obst.

Angel sammelt sehr gerne Kirschen vom Boden, und besonders zur Apfelzeit ist sie ständig am Äpfel mampfen. Ich hab muss dauernd ein Auge auf sie werfen damit sie nicht gleich 10 verschlingt.

Auch Himbeeren mögen sie sehr, während Sirina sich damit begnügt rundherum zu laufen und den Boden abzusuchen, bedient sich Angel auch wie deine gleich vom Strauch. So was gemeines, meine schönen Himbeeren :D

Oben