HUND & AUTO - Heckgitter?

gudrun23

Neuer Knochen
Hallo, ich suche für meinen Honda CR-V Bj. 2002 ein Heckgitter mit ev. 2 Türen (versperrbar), weil eine Box meinen beiden Rottis einfach zuviel Platz wegnimmt. Hat jemand eine vielleicht günstige Idee dazu?

 
Die sind sicher gut, nur ob der thread-Ersteller das in ein 10 Jahre altes Auto einbauen lassen will?
 
9744443ghx.jpg



hat mir ein Bekannter am Wochenende gemacht.....

sprich, wennst einen Schweißer kennst, geht es sicher auch günstiger
 
9744443ghx.jpg



hat mir ein Bekannter am Wochenende gemacht.....

sprich, wennst einen Schweißer kennst, geht es sicher auch günstiger

das sieht super aus. meines hat mir auch ein schweißer gemacht. bin auch sehr zufrieden und ist sicher die günstigste variante ;)

aber andere frage an dich schote: was hast du da für eine tolle unterlage im auto? :D
 
9744443ghx.jpg



hat mir ein Bekannter am Wochenende gemacht.....

sprich, wennst einen Schweißer kennst, geht es sicher auch günstiger

Schaut super aus! Ich kenn leider keine derartigen Profis :( und musste deshalb eine Firma in Anspruch nehmen.
Das einzige, was mich an den großen Abständen zwischen den Stäben stören würde, wäre, dass eventuell Hände unbefugter Personen oder Hundschnauzen (kommt halt auf deren Breite an) durchpassen würden, da is mir persönlich was Engmaschigers lieber. Aber das denke ich, kommt ganz auf den Verwendungszweck und auf den/die Hund/e an.
Vorteil wenn man die Stäbe nur senkrecht hat (so wie bei dir): Hunde können sich mit Krallen etc. nicht verhängen und verletzen. Obwohl ich diese Gefahr bei meinen Hunden ausschließe, da die sehr entspannt sind in ihrem Laderaum, auch wenn sie alleine warten müssen. Könnte aber bei manchen Hunden eventuell auch anders sein.
 
Spannend, genau sowas such ich grad! Danke für den Link!

Darf ich fragen, was ihr für das Heckgitter gezahlt habt, nachdem keine Preise auf der HP zu finden sind?!

LG
 
Oben