hund angst in der nacht

doretta

Super Knochen
hallo leute!

meine gestromte maus, eine absolut verschreckte tierschutzsekondhandhündin ist mir momentan ein bisserl - naja, wie soll ich sagen - hmmm,...suspekt!

wenn ich in der nacht das letzte mal mit ihr gassi gehen möchte, bleibt sie wie ein stein auf der brücke stehen und geht nicht!

gestern am abend bin ich mit den hunden noch in den stall, es war schon finster und als ich sie auf die wiese rauslassen wollte, versteckte sie sich unterm tisch!

was ist los mit ihr?

muß dazusagen, dass wir momentan ein bisserl auf kriegsfuß stehen!

naja

lg
doris

Doretta schrieb:
hallo leute!

meine gestromte maus, eine absolut verschreckte tierschutzsekondhandhündin ist mir momentan ein bisserl - naja, wie soll ich sagen - hmmm,...suspekt!

wenn ich in der nacht das letzte mal mit ihr gassi gehen möchte, bleibt sie wie ein stein auf der brücke stehen und geht nicht!

gestern am abend bin ich mit den hunden noch in den stall, es war schon finster und als ich sie auf die wiese rauslassen wollte, versteckte sie sich unterm tisch!

was ist los mit ihr?

muß dazusagen, dass wir momentan ein bisserl auf kriegsfuß stehen!

naja

lg
doris

Ein wichtiger und richtiger Rat:
Gib sie lieber ab die schöne Naomi. Kenn da wem in Süssenbrunn. Die superliebe Frau :D hat schon 3 Hunde, 2 Katzen und Schildis. Ist sicher ein guter Platz :D

Sorry sonst weiss ich leider auch nichts. Arme Maus. Hatte sie das früher nicht? Und was meinst du mit auf Kriegsfuß? Ist sie zickig?

LG Sylvia

hmmm,...vielleicht sollte ich mich wirklich von ihr trennen und sie dieser dame in süssenbrunn geben, was??

nein, spass beiseite - sie macht das noch nicht lange,...früher ist immer mein freund mit ihnen raus am abend - mit mir geht sie aber nicht!

kriegsfuß heißt, dass sie eines unserer schweine in der mangel hatte, zum glück hat er überlebt und den esel sekieren, das ist eine lieblingsbeschäftigung und bellen da zuck ich aus - sie keift ständig - es wird immer ärger,...mittlerweile steh ich mit dem wasserkübel beim tor,...hihihi

Doretta schrieb:

bellen da zuck ich aus - sie keift ständig - es wird immer ärger,...mittlerweile steh ich mit dem wasserkübel beim tor,...hihihi

oje sorry, ich glaub die dame in süssenbrunn kann sie auch nicht nehmen :eek: , die hat eh schon genug troubles mit den nachbarn :(

hoffe ein paar foris hier haben nutzliche tipps wegen der angst in der dunkelheit.

lg sylvia

das sprichwort kennt die dumme nuß nicht "liebe geht durch den magen"

ja ein leckerli - aber sie bleibt trotzdem stocksteif und geht nicht gassi!

Oben