Hund als Drogenkurier missbraucht

F

frechemaus

Guest
habt ihr das auch gelesen ?
(für alle die es noch nicht gelesen haben - hier eine kopie!)

___________________________________


Hund "Rex" als Drogenkurier missbraucht

Rex und Frispa, zwei Labradors, wurden dazu benutzt, 21 Kokain-Päckchen nach England zu schmuggeln. Doch die "bellenden Drogenkuriere" wurden am Flughafen Schiphol geschnappt.

Rex und Frispa kamen direkt aus Kolumbien. Bei einem Zwischenstopp am niederländischen Flughafen Schiphol fiel einem Tierarzt auf, dass die beiden Hunde in einem schlechten Zustand waren. Er entdeckte frische Operationsnarben auf ihren Bäuchen und ertastete "einige harte Objekte" in Rex' Magen. Beim Röntgen zeigte sich, dass in beiden Hunden insgesamt 21 Päckchen "versteckt" waren. Drogen!

Einige der Päckchen in Frispa hatten ihre ursprüngliche Position verlassen und wanderten durch den Körper der Hundedame. Sie zu entfernen, war unmöglich geworden, doch hätte man sie in Frispa gelassen, hätte ihr ein langsames, qualvolles Sterben bevor gestanden. Die Tierärzte am Flughafen entschieden sich, den Hund einzuschläfern.

Rex hatte mehr Glück: Die Drogenpakete in seinem Bauch konnten problemlos entfernt werden. Insgesamt waren 1,13 Kilogramm Kokain in den beiden Hunden versteckt gewesen.

Vier Personen wurden festgenommen, als sie die beiden Hunde am Flughafen Stansted abholen wollten. Sie beteuern, nichts von dem Drogenschmuggel gewusst zu haben, sind zum Teil aber schon einschlägig vorbestraft.
__________________________________

was denken sich solche menschen? :confused:
die schrecken vor nix zurück :mad:
was würdet ihr mit solchen menschen machen wenn ihr "freie" hand hättet ?
 
Ja das hab ich heute schon mal gelesen! :(
Was ich mit solchen Menschen würde? Ich würd radikal vorgehen und sie eliminieren, soetwas (was ich nicht Mensch nennen möchte) hat bei mir überhaupt kein Recht zu Leben!!!!!!!! Klingt vl hart ist aber so!!!!
 
ich würde denen auch ein paar päckchen von dem zeug implantieren und hoffen das sie nacheinander platzen......viel spaß beim tripp kann ich da nur wünshen :mad:
wahhhh....auf was für ideen die menschen doch kommen
9654.gif
 
Zitat Nunu
ich würde denen auch ein paar päckchen von dem zeug implantieren und hoffen das sie nacheinander platzen......viel spaß beim tripp kann ich da nur wünshen :mad:


Na das brauchst du denen nicht implantieren, es gibt genug die das Zeug selber Schlucken um durch die Kontrollen zu kommen und es ist auch schon oft genug passiert, dass die Kügelchen geplatzt sind und die daran gestorben sind. Das ist ihr "Berufsrisiko".

Aber ich finde es wirklich schlimm, dass sie unschuldigen Tieren sowas antun. Aber diese Menschen haben eindeutig keine Beziehung zu Menschen, Tieren und Natur.

LG Yvonne
 
Das schlimme ist, dass diesen Menschen viel zu wenig passiert, die werden eingesperrt (Lebenslang) HAHA nach gutem Benehmen sind sie dann nach ein paar Jahren wieder frei, do was verstehe ich überhaupt nicht. Der Hund ist tot und der der es ihm angetan hat ist frei, wo bleibt die Gerechtigkeit!
 
also je mehr ich von der bestie mensch solche sachen lese, desto mehr wende ich mich von ihr ab....

es wird zeit daß was passiert, damit diese Quälerei, etc. ein ende hat. doch es wird nichts passieren. im grunde wäre die effizienteste lösung, das die rasse mensch ausstirbt...so wie einst die dinosaurier....
 
Ja, jedem "Menschen" 1 kg Drogen in den Bauch!
Möcht wissen was solchen "Menschen" durch den Kopf geht! :mad:
Wie kann man nur!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
 
Denen kann gar nix durch den Kopf gehen ... außer heiße Luft!!! :mad:
A*schlöcher wirklich wahr ... sorry ... is aba so
 
Über solche skrupellose Menschen könnt ich mich nur aufregen.
Aber die werden es trotz Strafen immer wieder versuchen, der Gewinn ist einfach zu hoch wenn es klappt.
 
was für eine bodenlose frechheit so ein armes wesen zu missbrauchen, die machen echt vor nix mehr halt, bin schockiert :eek:
 
Pit Bull schrieb:
Ja, jedem "Menschen" 1 kg Drogen in den Bauch!
Möcht wissen was solchen "Menschen" durch den Kopf geht! :mad:
Wie kann man nur!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Tja, damit die ihren Rausch haben.... :mad:
Also wirklich...es gibt "Leute" die kann man nicht verstehen und man wird sie auch nie verstehen, leider :mad:
 
yessy schrieb:
die machen echt vor nix mehr halt, bin schockiert :eek:

da hast du recht! drogen wurden auch schon im körper eines toten babies geschmuggelt! organe raus - drogen rein!

die denken nur an das geld. ich würde sie beinhart qualvoll sterben lassen. ein ding nach dem anderen abhacken oder rausziehen (fingernägel z.bsp.), was einem halt alles im zorn einfällt!!
 
Oh mein gott,die armen wuffels....
Was ein "Mensch" für fantasien haben muss und auf die IDEE kommt einem Hund drogen SCHMERZVOLL zu implantieren.ich würd,ich würd....diesen leuten,.... :mad: :mad: :mad:
 
Rex und Frispa kamen direkt aus Kolumbien. Bei einem Zwischenstopp am niederländischen Flughafen Schiphol fiel einem Tierarzt auf, dass die beiden Hunde in einem schlechten Zustand waren. Er entdeckte frische Operationsnarben auf ihren Bäuchen und ertastete "einige harte Objekte" in Rex' Magen. Beim Röntgen zeigte sich, dass in beiden Hunden insgesamt 21 Päckchen "versteckt" waren. Drogen!

Das ist absolut widerwärtig!
Unabhängig von dem an sich schon grauenhaften "Experiment", :mad:
wurden 2 Hunde operiert! Wie krank muss derjenige sein bzw. wie wenig muss diesem jemand ein Hundeleben wert sein, der sich dazu bereiterklärt ...

Traurige Grüsse,
Danielle
 
Gothic schrieb:
Über solche skrupellose Menschen könnt ich mich nur aufregen.
Aber die werden es trotz Strafen immer wieder versuchen, der Gewinn ist einfach zu hoch wenn es klappt.

Das skrupelloseste ist wirklich für so einen Drogentransport auch noch Hunde zu mißbrauchen! :mad:
Scheußlich! :mad:
 
Gothic schrieb:
Über solche skrupellose Menschen könnt ich mich nur aufregen.
Aber die werden es trotz Strafen immer wieder versuchen, der Gewinn ist einfach zu hoch wenn es klappt.

schließe mich gothic voll an, leider regiert auch hier das geld. Was bedeutet für diese Menschen schon ein Hundeleben im Gegensatz zu dem Gewinn. :(
Da ist es ein leichtes einen Hund zu opfern. :mad:

lg
Friese
 
Das es für die egal ist, was sie einem Tier damit antun kann ich mich auch nur anschließen!!!!
Solange man nix dagegen macht bzw. härter durchgreift (und ich meine damit auch härter durchgreift wie:
kanister.gif
tgv.gif
haudrauf.gif
*hehe*)
wird es immer so weiter gehen... :(
 
Gothic schrieb:
Über solche skrupellose Menschen könnt ich mich nur aufregen.
Aber die werden es trotz Strafen immer wieder versuchen, der Gewinn ist einfach zu hoch wenn es klappt.
leider !!! :mad: :mad:
 
Oben