Humpelbein

Flummi

Super Knochen
Hach Gott als ob ich jetzt nicht eh schon genug um die Ohren hätte jetzt humpelt Enya auch noch. War heute weg und als ich heimgekommen bin ging sie nur mehr auf 3 Beinen. Sehe aber nix. Entweder haben sie gespielt und gerangelt und sie hat sich da was getan oder keine Ahnung.
Seh mich morgen schon zum Tierarzt latschen :(
 
na geh..... schon wieder was..... du kommst aber auch gar nicht zur ruhe.

ein sprichwort sagt: ein unglück kommt selten allein *leider*

das ist ja schon alles zum verzweifeln :mad: , da kann ich dich gut verstehen,
wird zeit das du wieder eine glückssträhne hast :)

ich wünsche sie dir von ganzen herzen.
 
net schwarz malen flummi :)

scooby humpelt jedes mal wenn er viel tobt oder lauft, er guckt ja nie wo er hinsteigt und fallt schon mal in so manches loch im boden bzw. steigt rein.

meist ist es spätestens am nächsten tag weg, nur letztes mal wo er die böschung runtergeflogen ist, hat er drei tage gehumpelt. auch das ist aber von alleine vergangen :)

wünsche enya alles gute fürs pfotal, wirst sehen, das is heute wieder weg :). *hoff*
 
Gestern am Abend mußste ich sie die Stiegen bis zum Aufzug rauftragen weil sie nicht gehen konnte. Heute morgen kam sie gar nicht hoch...hab ihr dann geholfen aufzustehen.
War schon beim Arzt - was es genau ist weiß sie nicht - jedenfalls tut Ihr das Bein weh...möglicherweise bzw. wahrscheinlich beim spielen mit Nuke passiert. Hängen geblieben, umgefallen, oder wo dagegen geknallt.
Sie hat eine Spritze bekommen die Entzündungshemmend ist und Scherzlindernd. Die nächten 4 Tage bekommt sie Tabletten - dann sollte es weg sein.

Ja und Leinenzwang weil sie jetzt nicht laufen soll.bzw. auch nicht in den nächsten Tagen.
 
die arme :(

wünsche deiner kleinen das sie bald wieder ganz gesund ist wieder rumhüpfen kann.
 
hm klingt doch schlimmer, scooby hat wohl gsd robuste knochen....

alles gute für die kleine maus :)

hach flummi, wieso muß bei dir immer alles zammkommen :(. du hast es auch net leicht *seufz*
 
Alles Liebe und gute Besserung dem kleinen Humpelbein, hoffentlich ist es bald wieder in Ordnung.

lg
Bonsai
 
oje flummi,tut mir so leid,dass es euch gerade so "erwischt",aber bald wird wieder die sonne scheinen-auch für euch :)
 
Na geh... Nicole du arme. Immer kommt alles aufeinmal.
*umärmel*

Baldige Besserung an die süsse Enya. Vielleicht hat sie eine Prellung. Prellungen tun oft mehr weh als ein Bruch oder eine Zerrung.
Das wird schon wieder.
 
Flummi schrieb:
........... Scherzlindernd. Die nächten 4 Tage bekommt sie Tabletten - dann sollte es weg sein.
Ja und Leinenzwang weil sie jetzt nicht laufen soll.bzw. auch nicht in den nächsten Tagen.


hhhhmmm, "scherzlindernd".....tschuldigung das ich lache , aber macht sie JETZT beim alleinsein keinen blödsinn mehr!! :D

nee, spaß beiseite, bei so wilden hüpfern kommt das häufiger vor das sie mal humpeln, weil sie sich die pfote vertreten haben oder einfach einen sprung zuviel getan haben, das wird wieder. bei bruno dauerts 1-2 tage dann rast er wieder wie ein berserker über´s feld......


also kopf hoch das wird

lg
 
Sie ist wieder ok. Ging wirklich ganz schnell wieder weg.

Liebe Grüße von nicht mehr humpelnder Enya
 
Oben