Hummelchen (Hexe) sucht neues Zuhause

Buttermilch88

Junior Knochen
So, also, die kleine Maus ist total unkompliziert, man kann sie überall hin mitnehmen. Bank, Fressnapf usw. klappt alles super.

Sie ist verträglich mit Rüden, Hündinnen aller Größen und Katzen sowieso. ;)
Zu Menschen ist sie auch überaus freundlich, lässt sich streicheln und hüpft auch nicht rauf.

Autofahren funkt auch, da fällt sie gar nicht auf, nur zu ihrer Lieblingsbeschäftigung wirds aber nicht. ;)

Man kann mit ihr ohne Leine gehen, sie kommt auf Zuruf. ;) An der Leine geht sie auch super, sie zieht nicht. ;)

Im Haus fällt sie nicht auf, ausser es ist grad Spielestunde mit den wilden Aussies. :D

Der Terrier in ihr versteckt sich im Moment. ;) Sie kläfft auch gar nicht.

Alles in allem ein Traumhund. ;)





Bei Fragen und weiteren Infos einfach PN. ;)

Besucht kann die Kleine nach Vereinbarung immer werden.

Wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

lg
 
Erster Spaziergang ohne Leine auch gemeistert. Sie läuft nicht weit davon, kommt auf Zuruf. Meist ist sie aber um mich herum oder neben mir. ;)

Im Haus ist sie kaum zu bemerken. :D
 
So, jetzt heissts doch noch mitzittern. Die Interessenten sind sich nicht sicher ob Winni bleiben darf und wollen noch eine Nacht drüber schlafen.

:o

Bin gespannt.
 
Besser wenn sie dort nicht hinkommt... Sonst is sie bald auf willhaben oder so, nur weil sie sich einen anderen, süßeren Hund nehmen wollen... :mad:
Die Kleine sieht doch sowas von herzallerliebst aus auf den Bildern, ich verstehs nicht!
 
Recht hast!
Wenigstens hat sie bei dir einen offensichtlich sehr guten Pflegeplatz gefunden - die Leute sollten sich was schämen, dem Hund das anzutun wenn sie eh nur den süßesten von allen haben wollen (was für mich heißt, dass es ihnen nicht ernst ist... sorry wenn es nicht so ist aber das ärgert mich!)
 
Ja werd Sie heute zurückholen. Und dann bleibt Sie vorerst bei mir.

Bin voi sauer und das hin und her tut der Maus auch nicht gut.

ist das einzig richtige - die Hunde haben sich Plätze verdient, auf denen sie aus tiefstem Herzen geliebt werden und sowieso der allersüßeste Hund der Welt sind.
schick mir doch bitte (per PN) den Namen und Wohnort der Leute, falls die mal bei mir wegen eines Hundes anfragen. :mad:
 
ist das einzig richtige - die Hunde haben sich Plätze verdient, auf denen sie aus tiefstem Herzen geliebt werden und sowieso der allersüßeste Hund der Welt sind.
schick mir doch bitte (per PN) den Namen und Wohnort der Leute, falls die mal bei mir wegen eines Hundes anfragen. :mad:

Sonja kennt sie. Und die Vermittlung ist bis jetzt immer über mich gelaufen. Mach ich aber jetzt nicht mehr.;)
 
Oben