HÜlfeee

Flummi

Super Knochen
Liebe Foris, ich bräuchte einen Hundesitter für diesen Samstag auf Sonntag. (Muß in der Nacht arbeiten).

Wer nimmt mir meine 2 Monster ??

yessy

ich könnt sie nehmen!
hab ne wohnung im 19ten, kannst du sie mir bringen und wieder abholen?
verstehen sie sich mit anderen? bzw meinem dogo mix mädl?
mfg yvonne

Hi yvonne!

zunächst mal danke - ja, sie verstehen sich bestimmt mit deiner hündin.

ich möchte nicht das es unverschämt klingt - doch das handling mit dem 19. bezirk ist für mich ein bißchen umständlich.

weißt eh - kind bei der oma abliefern - hunde im 19. dann nach hollabrunn arbeiten fahren - am nächsten tag dann wieder in den 11.ten den sohn holen, in den 19. die hunde holen und in den 22-ten nach hause fahren *gg*

also ich würde gerne darauf zurückkommen, wenn sich nicht doch noch jemand meldet der a bissi näher bei mir wohnt. wäre das ok?

bitte an alle die näher wohnen - wer hätte zeit für die beiden?

Lg
Nicole

Hi Flummi!

Mei, ich würd sie echt soooo gern nehmen. Aber wenn das die Nachbarn mitkriegen und dann ratschen gehen zum Vermieter. Der dreht mir durch, wenn er erfährt, dass drei Hunde in seiner Wohnung herumgefetzt sind :(

Aber vielleicht ziehen wir ja jetzt bald um und dann möcht ich die zwei auch einmal, okay?

heul.gif

findet sich denn niemand der halbwegs in meiner nähe wohnt oder auch in der nähe vom 11. bezirk? da liefere ich meinen junior ab.

Original geschrieben von claro
ich hätte zeit, wohn aber auch im 19. :D

:( ja wenn sich niemand in meiner nähe findet bleibt mir eh nix anderes übrig als durch die weltgeschichte zu fahren...is halt a bissl blöd aber ich habe die hoffnung ja noch nicht GANZ aufgegeben ;)

Ich kann sie diesmal auch nicht nehmen, da ich Sonntag ganz früh wegfahre!!
Ich hätte vl ne Freundin die sie nehmen würde aber die kennst du ja gar nicht... nicht mal übers Forum!!

kein problem, du musst nach hollabrunn?
das is ne halbe stunde von mir!
wennst niemanden sonst findest könntest sie auch mit raus nehmen!
naja, bleibt dir überlassen mein angebot steht!
aja, zur erklärung, komm eigentlich aus horn (nähe) mein vater hat aber ne kleine wohnung in wien, die ich am we nutzen darf!
mfg yvonne

ich würd die beiden ja auch gerne holen, nur mit 3 hunden wärs in den öffis halt echt ein problem!

SO! Aus stopp und retour - ich muß doch nicht arbeiten am samstag - er hat sich vertan - mich am samstag eingetragen und eine andere dafür am freitag - die kann jetzt aber freitags nicht - ICH AUCH NICHT.

Aber wenn trotzdem jemand zeit hat für meine hundsis wäre das toll jetzt wo ich schon das kind untergebracht habe - könnte ich die gelegenheit beim schopf packen und mir samstag nacht um die ohren schlagen und weggehen.

angebote werden also noch entgegengenommen - wobei es jetzt so ist das sich keiner einen haxen ausreißen muß - nur wenn halt echt jemand lust und laune hat - DRINGEND ist es ja nun nicht mehr :(

ich könnte dann halt weggehen....

Oben