hühnerrücken?

ich glaub dann würd die luna vor aufregung in ohnmacht fallen :D

na, jetzt im ernst - ich glaub sie würd mich ur dumm anschauen und angeekelt weggehen :D

oililly schrieb:
ich glaub dann würd die luna vor aufregung in ohnmacht fallen :D

na, jetzt im ernst - ich glaub sie würd mich ur dumm anschauen und angeekelt weggehen :D
ja, ein ganzes huhn hab ich auch noch nie verfüttert ... kann mich aber noch gut an den blick von pebbles erinnern als sie das erste mal ne ganze forelle bekam: :eek: :D :p

Lea bekommt jeden Samstag einen frischen Hühnerrücken. Mit Haut. ;)
Ich teile ihn nur, damit ich es besser in zwei Mahlzeiten aufteilen kann.
Sie liebt es. Anfangs hat sie mich auch doof angesehen, mußte quasi erst
"üben", wie man das frißt... :D
Ab und zu bekommt sie auch Hühnerhälse oder Beine / Flügel.

Liebe Grüße,

Stefanie

Podenca schrieb:
Anfangs hat sie mich auch doof angesehen, mußte quasi erst
"üben", wie man das frißt... :D
Stefanie

hi hi is bei meinen nicht anders.
überhaupt meine borderdame steht immer ganz steif vorm futternapf wenn ich mal wieder was neues rohes ausprobiere.
wenn ich ihr das ding dann so zappelnd hinhalte frißt sie:D

dank euch, bin ich jetzt eine 2x in der woche barferin geworden;) :)

lg romana

@Superberni : ich dachte du barfst nicht ?!?!?!? gekocht solltest das nicht geben ! und wenn Hund an barf nicht gewöhnt ist, langsam angehen und erst mal "klein" anfangen nicht unbedingt gleich mit kompletten Hühnerrücken !!! wo ist das problem mit der haut ?

Camilla2005 schrieb:
@Superberni : ich dachte du barfst nicht ?!?!?!? gekocht solltest das nicht geben !

ich weiss. ich barfe nicht voll, rindfleisch hab ich aber immer shcon roh gegeben. das dumme ist nur dass die fanny nix ungekochtes verträgt. sofort durchfall. die leila schon. allerdings schluckt sie alles in einem runter, was ja bei hendlknorpeln net gut ist...

Die Knochen bzw Knorpel werden selten gekaut. Die Barf- Hunde die ich kenne "brechen" sich die Knochen nur soweit zurecht, daß sie den Kram schlucken können. Die Magensäure der Hunde ist dermaßen "scharf", daß
sämtliche Bestandteile der Nahrung dort restlos zerlegt werden. Es schadet den Tieren nicht.

Oben