hühnerkragerl

lupin

Super Knochen
soo.. nach langem hin und her hab ich heute hühnerkragerl gekauft. mein scheißer ist ein kleiner schlinger, deshalb mach ich mir sorgen, dass er die dinger einfach so verschluckt :o
also bitte bitte verspreche mir hier jemand hoooch und heilig, dass ihm ein verschlucktes kragerl nicht schaden kann?!
sonst muss ich es doch noch entsorgen..

Nicht entsorgen :eek: !
Die Kragerl sind so weich, die haben meine schon als Babys gepackt - und damals haben sie teilweise noch geschlungen, als ob´s nie wieder was gäbe ;) !

Das geht ganz sicher gut :) !

meine schluckts auch im ganzen ;)

sie schlingt wie ne irre u hat bis jetzt jeden knochen überlebt:) fütter fleisch als polster(also vorher) wenn du dir unsicher bist:)

Auf den Hühnerhälsen ist eh Fleisch dran.... also das macht sicherlich nix, wenn die im ganzen verschluckt werden. Bei Schlingern kann ich nicht mitreden, denn ich hab da eher eine gemächliche Fresserin hier... ;)

gut, ich nehm euch 3 beim wort :D
ich werd heut abend mal ein kragerl ausprobieren, und dann vielleicht pansich hier kreischen :p

morgäääähn!

danke der nachfrage.
gefressen hat er sie natürlich gern, dh 2 - 3 mal darauf gekaut, und dann im ganzen geschluckt :cool:
und wovon wurde ich 8 stunden später geweckt? von dem wundervollen geräusch eines sich übergebenden lupins :(
das fleisch hat er scheinbar brav verdaut, nur die knochen kamen (in brauner suppe :rolleyes: ) wieder heraus..

Oje :o

Der Paco kaut sie auch nicht besonders gründlich, - aber die sind eigentlich noch nie hochgekommen....

Ach geh schad, - und gibst ihm mal wieder welche?

morgäääähn!

danke der nachfrage.
gefressen hat er sie natürlich gern, dh 2 - 3 mal darauf gekaut, und dann im ganzen geschluckt :cool:
und wovon wurde ich 8 stunden später geweckt? von dem wundervollen geräusch eines sich übergebenden lupins :(
das fleisch hat er scheinbar brav verdaut, nur die knochen kamen (in brauner suppe :rolleyes: ) wieder heraus..

Dann die Menge erstmal verringern.
Dauert ein Weilchen, bis der Hundemagen tun kann, was eigentlich sein Job ist.
Knochenstückchen rauskotzen tun Hunde eigentlich nur, wenn die Menge zu hoch war...

gut.. herr lupin hat jetzt mal 2 als frühstücksapetizer bekommen.. bericht dann, ob sich die flecken am teppich vermehrt haben , oder obs passt ;)

Oben