Hühnerknochen

dudnduha

Super Knochen
Wenn ich mir die BARF Seiten so durchlese .... klingt echt vielversprechend. Aber eigentlich hab ich ne ganz andere Frage: Füttert ihr Hühnerknochen? Dacht immer, die seine zu gefährlich? :confused:
 
Meine kriegen besonders die Hühnerhälse, die gibt es öfters mal beim Merkur.
Der alte Tattergreis, der nicht mehr fest kauen kann, schluckt sie im Ganzen runter, kein Problem!
 
und schon wieder ne Frage von mir Unwissenden: Warum kann ich alles roh füttern, nur Schweinefleich nicht? Jana hat heut ne vordere Schweinshaxn mit viel Fleisch und nem dicken Knochen gekriegt! Gschmeckt hats ia ausgezeichnet und sie war auch mal ein zeitl beschäftigt *sehrvorteilhaftfind*!!Hätt mir den Ernährungsplan besser durchlesen sollen. Was kann da jetzt passieren *panik*????
 
viele raten von rohem schwein ab da es das aujeszky virus enthalten kann. österreich ist aber aujeszky-frei.

du solltest auf die herkunft vom schweinefleisch achten dann kann nix seinn.
viele hier füttern rohes schwein. ich auch manchmal:)
 
Hühnerknochen sind (roh) die weichsten Knochen die es gibt und Hühnerhälse sind perfekte "Anfängerknochen" wenn Hund noch knochenunerfahren ist. Wegen rohem Schweinefleisch hat Silvie ja schon alles gesagt. Ich füttere es auch (heimisches) - muss jeder selbst entscheiden wie er das möchte :)
 
Ich hab damals aus Angst noch meinem Neufi erst nur die ganz kleinen Hühnerkeulchen gegeben :D

Tip aber .... viele Hunde vertragen Knochen morgens besser ....
 
Oben