Hühnerherzen- und leber für die Katze?

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
hab gestern ein kg je Hühnerherzen- und Leber für meine Hunde bestellt. Könnt ich das auch mal der katze geben und wie soll ich es zubereiten. Da das aber nur eine Ausnahme ist, möchte ich nicht, daß sie dann das normale Katzenfutter nicht mehr frisst.

Bitte um Hilfe!
LG
Jutta

du hast nur eine Katze? Ist die von Haus aus wählerisch?? Der Kater von meinen Eltern frisst am liebsten rohes...kriegts aber nur selten, mit Dosenfutter tut er sich dann sehr schwer...schleckt eigentlich nur den Saft auf :o

Ich hab drei Katzen und denen ist es egal was sie bekommen...sind mächtig gierig...

hm, nein wählerisch ist die eigentlich nicht. Klar gibts Futter was sie lieber frisst, aber fressen tut sie eigentlich fast alles!

LG
jutta

na wird schon weiter ihr futter mampfen...:)

meine kriegen auch immer schon die innereien vom hendl oder der ente und immer ein stückerl fleisch zum kosten (manchmal sogar extra gekauftes faschiertes nur für die mietzen) und fressen trotzdem ihr futter. es ist halt ein besonderer leckerbissen für zwischendurch oder mal ein besonderes abendmahl :)

Nix, sie mag es nicht! :( Weder gekocht noch roh! Sie leckt a bissi drauf rum und wartet auf ihr Dosenfutter! Ist das immer so am Anfang? Soll ich es weiter probieren?

LG
Jutta

willst sie auf barf umstellen???

wennst sie richtig umstellen willst mußt du hart sein. frißt sie nicht, gibts nix neues...

aber ich hatte eher das gefühl, du wolltest ihr nur quasi mal was leckeres zwischendurch geben? dann ists ja wurscht ob sies frißt oder nicht....manche mögen innereien nicht. probiers mal mit faschiertem z.b.

ET01 schrieb:
aber ich hatte eher das gefühl, du wolltest ihr nur quasi mal was leckeres zwischendurch geben? dann

Ja, so hab ich mir das eigentlich gedacht, aber wenn sie nicht will. Komisch, sie frisst die Mäuse die sie fängt ja auch roh!

Also meine Katzen lieben die Abwechslung und freuen sich,wenn sie mal was frisches bekommen. Nur eine davon, die kennt das noch nicht, die braucht etwas länger.

Oben