Huhn gesucht!

yalu

Neuer Knochen
Hat jemand ein einsames Huhn, das einen Platz sucht? Eines meiner beiden ist gestern gestorben...wäre ein schönes Plätzchen, mit schönem Auslauf, Hüttchen und Biofutter...in NÖ. Nicht zum Eierlegen, kann schon alt sein!

Hat jemand ein einsames Huhn, das einen Platz sucht? Eines meiner beiden ist gestern gestorben...wäre ein schönes Plätzchen, mit schönem Auslauf, Hüttchen und Biofutter...in NÖ. Nicht zum Eierlegen, kann schon alt sein!

Entschuldige , aber so ein Huhn aus einer Legehaltung kostet 1 Euro und beim Händler , 10 Euro .
Wieviel Menschen gibt es wohl , die ein einzelnes Huhn haben und es hergeben wollen . ?
Ansonsten würde ich mal beim TS nachschauen , aber da gibts es auch net geschenckt .

LG . Josef

Danke für diese sinnvolle Antwort. Aber das weiß ich selbst, ich komme aus dem Tierschutz und will eben keines kaufen. Sondern eins übernehmen, das auch gerettet wurde. Ok?

Kann geschlossen werden, ich habe ein Huhn gefunden, das nicht mehr legt und ein neues Zuhause sucht.

Einen ganz lieben Zwerghahn namens Mario (Zwergitalienermischung) brauchst nicht zufällig dazu?

lg
Ulli

Frag doch mal nach bei einem Biolegebetrieb in deiner Nähe. Die Hühner werden in regelmäßigen Abständen geschlachtet. Du könntest ja ev. so ein Huhn "retten".:o

Mario ist einer meiner 3 Zwerghähne (sind bei mir geschlüpft) und ich suche ein gutes Platzerl für ihn, da ich selbst nur 8 Hühner habe und die teilen sich schon die beiden anderen Gockel auf. Sie raufen zwar nicht, aber ich denke, er würde sich woanders wohler fühlen mit eigenen Damen.
Bedenken muss man aber, dass der kleine Mann kräht....
Welche HÜhnerrasse hast Du?

lg
ulli

Oben