Huhn darf ich das bzw wie ?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich weiß ich weiß es gab dazu sicher schon einige Themen aber ich hab da ein ganzen Huhn für meine Hunde weiß jetzta aber nicht...

Darf ich es ihnen verfüttern ?

Roh?

Einfach in der mitte durchschneiden und ihnen geben ?

Kann da nix passieren wegen denn Knochen??

Sollt ich es lassn wenn die zwei eher schlingen ?

Oder wär es am besten wenn ich es koch dann mit dem Wasser das Trockenfutter aufweich und das zerstückelte Huhn ohne Knochen reingeben ?

L.g Corinna :D

also puma wird gebarft, und ist somit knochen gewohnt und bekommt in huhn immer im ganzen.... (das einzige ich muß danach aufwaschen *g*)

wenn deine knochen nicht gewohnt sind, würd ich das fleisch runterschneiden und ihnen einfach so geben.... mit reis etc...

huhn is ein toller anfängerknochen. wenn der hund noch nicht ans knochenfressen gewohnt ist mit hälsen anfangen, dann zu flügerl steigern und am schluss mal nen rücken. geht das alles reibungslos, kannst du huhn im ganzen geben:)

meine hat immer ein halbes bekommen, die andere hälfte ist in den tiefkühler gewandert;)

Auf keinen Fall kochen, dann können sie splittern und können im Hals stecken bleiben. Lt. dem Buch natural dog food kann Hühnerfleisch roh mitsamt den Knochen verfüttert werden. Ich habs noch nicht ausprobiert, weil meine nicht mal einen HÜhnerhals fressen.

Auf keinen Fall kochen, dann können sie splittern und können im Hals stecken bleiben. Lt. dem Buch natural dog food kann Hühnerfleisch roh mitsamt den Knochen verfüttert werden. Ich habs noch nicht ausprobiert, weil meine nicht mal einen HÜhnerhals fressen.

Meine werden Teilgebarft also kennen sie knochen ..

das heißt ich kann das Huhn in die helfte teilen und jeden eine geben :)

super danke hatte nur irgentwie panik wegen denn Knochen :o

Meine werden Teilgebarft also kennen sie knochen ..

das heißt ich kann das Huhn in die helfte teilen und jeden eine geben :)

super danke hatte nur irgentwie panik wegen denn Knochen :o

*gg*.... lach grad so... puma hat letztens 2 ganze hühner bekommen.... wenn ich denk das ich dem nur ein halbes geb..... der würd mir verhungern :D (dann paßts wenigstens zu seinem aussehen)

Deikoon kriegt auch das ganze Huhn. Dem gnädigen Herrn muß ich es aber auslösen, weil im Ganzen frisst er es nicht - zu anstrengend, Fressen soll ja Vergnügen sein und nicht Müde machen :D:D
Also löse ich das Huhn (Riesenhuhn - Poularde) halt aus und gib es ihm in die Schüssel, inkl. allen Knochen.
Verwöhntes Luder :mad::D

*gg*.... lach grad so... puma hat letztens 2 ganze hühner bekommen.... wenn ich denk das ich dem nur ein halbes geb..... der würd mir verhungern :D (dann paßts wenigstens zu seinem aussehen)

Sie bekommen ja nicht nur Barf auserdem fressen sie Huhn so zum erstenmal drum nur so wenig...

wenn ich sie imma nur mit einen halben füttern würd denk ich würden sie auch verhungern :D

Oben