"Huhn ausgelöst" vom Priversek

meedy

Super Knochen
Jetzt komm ich heim und wollts Futter richten, seh ich beim rauspacken vom Fleisch, dass "Huhn ausgelöst" aus lauter so kleinen blöden Knöchelchen mit Fleisch dran besteht :confused: Dachte, das wär einfach nur Fleisch.. und jetzt sind da so Knochen drin. Kann man das füttern? Mit Hühnerrücken hat meine keine Probleme...

so schaut das aus:
b7imnlwdw4poin05n.jpg

:confused:

ich denke, das ist das, was beim Auslösen eines Huhnes normalerweise in den Kübel wandert, oder?:D

Also wenn der Hund Knochen kennt, sollte es keine Probleme geben, denke ich. Je nach dem, wieviel Fleisch dran ist, würd ich ev. noch extra Fleisch dazumischen :confused:

ich denke, das ist das, was beim Auslösen eines Huhnes normalerweise in den Kübel wandert, oder?:D

Keine Ahnung...wahrscheinlich. Beim Kaufen wars gefroren und da hat man keine Knochen gesehen.. :(

Also wenn der Hund Knochen kennt, sollte es keine Probleme geben, denke ich. Je nach dem, wieviel Fleisch dran ist, würd ich ev. noch extra Fleisch dazumischen :confused:

Fleisch wär schon einiges dran, aber ne, ich glaub mir ist das zu gefährlich. Sind zwar eh voll weiche Knöchelchen, aber das schaut aus, als würde sich das schnell mal wo spiessen..

Aber wenn wer das füttern will - kann sichs holen, sonst wanderts in den Müll (sind 1,2 kg).

Oben