Hüülfe.. Incredimail Problem

Classic_Angel

Anfänger Knochen
Huhu ,
ich hab mein Problem zwar schon in einem speziellen Mail-Forum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?

Ich war gezwungen IncrediMail zu deinstallieren (lief plötzlich nicht mehr). Ich hab mir die setup-datei von Incredimail runtergeladen und die Installation bricht immer an der gleichen Stelle mit der gleichen Fehlermeldung ab:

"Beim Installieren der Datei ist ein E/A-Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht." Es ist egal, ob ich die englische oder die deutsche Version versuche zu installieren, es tritt immer dieser Fehler auf.

Nun finde ich keine gescheite Antwort auf die Frage, was überhaupt ein E/A- Fehler ist. Einige meinen, dass die Festplatte kaputt ist, meine Platte ist aber gerade mal drei Wochen alt und kein Billigkram. Anderseits könnte auch die setup-Datei fehlerhaft sein. Ich würde gerne versuchen, eine ältere Datei zu installieren, kann aber keine mehr finden.

Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag oder wäre so lieb, mir eine ältere Version per Mail zu schicken? (johanna[ät]classic-angel.de)

LG
Johanna
 
Oben