"Hündisch" lernen

Ich kann es eigendlich auch nur jeden empfehlen sich mit Calming Signals zu beschäftigen!! "Hündisch lernen" hat jetzt vl nen witzigen Unterton ist aber nicht anders als die Körpersprache seines und anderer Hunde zu verstehen und auch selbt einzusetzen!!!

Lg

Hi!

Es ist nicht wiztig die Körpersprache des Hundes zu lernen aber unter "HÜNDISCH" habe ich mir ein paar Leute vorgestellt, die im Kreis sitzen und bellen. Den Gedanken fand ich einfach komisch. :D

Nicht böse sein.

Mfg

Hi!

Ich bins noch mal. Die Körpersprache des Hundes zu erlernen finde ich nicht witzig sondern wichtig. Man sollte jedoch auch bedenken, dass man seinen Hund selber auch genau beobachten sollte und die individuelle Körpersprache des eigenen Hundes beachten sollte.

Mfg

Hikaru schrieb:
Ich kann es eigendlich auch nur jeden empfehlen sich mit Calming Signals zu beschäftigen!! "Hündisch lernen" hat jetzt vl nen witzigen Unterton ist aber nicht anders als die Körpersprache seines und anderer Hunde zu verstehen und auch selbt einzusetzen!!!

Lg

Da kann ich Dir nur zustimmen! Man ist erstaunt, was die Hunde oft untereinander ausmachen,ohne dass man das vorher mitbekommen hätte.....

lg
chasseuse

Oben