hündin winselt beim pinkeln

benedikt

Medium Knochen
meine hündin is gerade läufig und wenn sie zum 2. oder 3. mal ihr lackerl macht quietscht sie immer, und dreht sich wie wenn sie hauferl machen würd, pieselt aber.
kann das eine blasenentzündung sein? wir gehen sowieso zum TA nur kann ich heut am WE eh nix machen außer ihr ein wenig was erleichtern, hat wer tips? wenns eine blasenentzündung ist?

Wenn Du von Homöopathie etwas hältst, hast Du vielleicht "Causticum" D 30 zuhause und nur noch nicht dran gedacht.. Das wirkt schnell, sodaß Du es nicht oft geben mußt. Wenn Du in der Nähe von Wien bist, müßte es auch heute zu bekommen sein -

in der Kaiser Apotheke in der Mariahilferstr. oder in der Krebsapotheke am Hof.

Die Sternwarteapotheke ist auch gut ausgerüstet dafür. Ob natürlich jemand von den Homöopathen Dienst hat (wenn die Apotheke überhaupt Dienst hat!?) und es herstellen kann, weiß ich nicht.

Sonst ist wichtig, den Hund warm zu halten...warme Liegeplätzte...

Mit der Läufigkeit kann es nicht zusammenhängen..? nur mal als Frage...

Gute Besserung

F-K

ich weiß nicht obs mit der läufigkeit zusammenhängt, sie winselt ja nicht immer, nur nach dem 2. oder 3. pipi machen, das erste mal nicht... naja körberl hat sie eh mit weichem polster. werds heut beobachten hab ihr kräutertee gegeben, vl hilft das ein wenig und morgen schauen wir beim ta vorbei wenns heute nicht weg ist.

Oben