Hündin sucht Zweithund und Eigengarten

Sasette

Anfänger Knochen
Eine wunderschöne Schnauzermixhündin (Fotos kann ich bei Anfrage schicken) 11 Monate; Schulterhöhe 50cm 15 kg sucht einen Platz am Land oder mit Eigengarten. Sie würde hervorragend als Zweithund sein. Sie ist änglich und orientiert sich sehr an anderen Hunden. Besonders hat sie Angst vor Kleinkindern.

Im Moment lebt sie bei mir mitten in der Stadt, leider geht es ihr bei mir nicht so gut, weil sie aus Angst nicht raus geht, und sehr darunter leidet keine Sozialkontakt zu haben und zu wenig körperliche Auslastung. Am liebsten würde ich sie auf einen Platz geben an dem es schon einen Hund gibt mit Eigengarten. Ich würde auch gerne Kontakt zu ihr halten (also von Zeit zu Zeit besuchen kommen)

Weil ich nicht die Möglichkeit habe in eine ländliche Gegend zu ziehen vermittle ich meine Hündin weiter bevor sich richtige Verhaltensprobleme durch zu wenig Auslastung ergeben.

Sie ist ängstlich, fasst aber nach 2 bis 3 mal treffen vertrauen zu Menschen. Sie ist dem Alter entsprechend verspielt, kann Grundkommandos und noch einiges mehr.

Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vergeben, ihre Sachen nimmt sie mit.

Bei Interesse bitte eine pm an mich.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
bitte stell unbedingt fotos von nora rein, sonst geht das hier völlig unter!
sie wird bestimmt ein passendes zuhause finden, wirst sehn :)

alles gute
leia.

Hier sind Fotos von Nora

nora1.jpg

nora2.jpg

nora3.jpg

Oben