Hündin so schlau...?

Kimi

Super Knochen
gestern hatte ich irgendwie ein spezielles Erlebnis mit meiner zweiten Hündin, eigentlich wollten wir mit den beiden eine Hunde Tagesstätte anschauen gehen, am anfang lief alles super, und nur so nebenbei sie ist eine so extrem liebe Hündin, zu Menschen anderen Tieren, eigentlich immer.
Ich hab ihr schon versucht zu erklären warum wir da hin gehen, dass ich jemanden hätte der zwei vormittage in der Woche auf die beiden schaut weil sie ja immer so viel bellt wenn ich weg bin.. :)
auf jeden fall als wir sie zu den andere Hunden rein lassen konnten fing das Theater an, schlussentlich versuchte sie sozusagen jeden Hund anzugreifen, kenn ich wirklich absolut nicht von ihr.
auf jeden fall ist mir jetzt klar dass es in einer Tagesstätte mit vielen Hunden nicht geht ... :o
ich denke ich muss jetzt doch mit der Hundebox anfangen zu üben so lange bis sie froh ist wenn ich mal zwei drei stunden nicht da bin... :rolleyes:

Und wie wärs mit einem Hundesitter, der sie in dieser Zeit für einen Spaziergang abholt?
Wieviele Hunde warn denn dort, als ihr sie dazugegeben habt? Und wo? Garten? Haus?

das wäre dann die nächste Option, letzthin hat mich die bald 90jährige nachbarin gefragt ob sie mit den beiden ab zu laufen gehen dürfte, würde sich aber eher schwierig gestalten mit einer Maremmano und einer Podenco Hündin.. :D es waren etwa 5 Hunde und das war so ein vorplatz und noch ein wenig rasen aber nicht enorm gross...

Oben