Minchen1987
Profi Knochen
Hallo Liebe Hundeleute!
Ich komme eigentlich eher aus dem Katzenbereich, wende mich aber an euch da die Hündin eines Arbeitskollegen, gestern einen Anfall hatte und er total überfordert ist.
Es handelt sich um eine 8 Monate alte Bordeaux Dogge aus tschechien
Sie wurde, nachdem sie geholt wurde, nochmal komplett geimpft, da sich die Familie zum Glück nicht auf den Impfpass verlassen hat.
Gestern hatte sie starken Durchfall und ist mit den Vorderpfoten zusammen gefallen.
Heute hat sie 2 mal erbrochen und hat starken Durchfall.
Er ist jetzt gerade unterwegs in die Klinik, obwohl er das eigentlich gestern hätte machen sollen.
Ich hab mich von anfang an geärgert, als er erzähl hat, wo der Hund her ist
Habt ihr eine Idee (ich weiß es ist nur eine wage beschreibung), was das sein könnte und vorallem welche Untersuchungen wichtig sind.
Er fährt entweder in die Tierklink Kargran oder in eine im 2ten.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!
Vielen Dank
Minchen
Ich komme eigentlich eher aus dem Katzenbereich, wende mich aber an euch da die Hündin eines Arbeitskollegen, gestern einen Anfall hatte und er total überfordert ist.
Es handelt sich um eine 8 Monate alte Bordeaux Dogge aus tschechien

Sie wurde, nachdem sie geholt wurde, nochmal komplett geimpft, da sich die Familie zum Glück nicht auf den Impfpass verlassen hat.
Gestern hatte sie starken Durchfall und ist mit den Vorderpfoten zusammen gefallen.
Heute hat sie 2 mal erbrochen und hat starken Durchfall.
Er ist jetzt gerade unterwegs in die Klinik, obwohl er das eigentlich gestern hätte machen sollen.
Ich hab mich von anfang an geärgert, als er erzähl hat, wo der Hund her ist

Habt ihr eine Idee (ich weiß es ist nur eine wage beschreibung), was das sein könnte und vorallem welche Untersuchungen wichtig sind.
Er fährt entweder in die Tierklink Kargran oder in eine im 2ten.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!
Vielen Dank
Minchen