Hündin gesucht

Nicole

Super Knochen
Die Arbeitskollegin meiner Schwester sucht für ihre Mutter ein junge Hündin (kein Welpe). Auf jeden Fall müßte sie sich mit Katzen vertragen, denn es wohnen dort bereits 10 Katzen.
Es sollte eine etwas größere Rasse sein (Labrador, Golden Retriver, Setter, Bernhardiner,....), kann auch ein Mischling sein, sie möchte aber keinen Schäfer.
Die Familie hat ein Haus mit großem Garten.

Schau doch mal unter dem beitrag DRINGEND da hab ich gestern eine süsse hündin reingestellt!!hab das wuffi auch schon persönlich getroffen die ist uuuuurrr sssssüüüüüüüssss!!

dogigirl schrieb:
Schau doch mal unter dem beitrag DRINGEND da hab ich gestern eine süsse hündin reingestellt!!hab das wuffi auch schon persönlich getroffen die ist uuuuurrr sssssüüüüüüüssss!!
Hab's schon weitergeleitet :)

Hi

Wie wäre es mit der hübschen?

Weiblich
8 Monate

j64498.pic

Beschreibung:
Sie hat ca. Schäfergröße, ist bereits geimpft und entwurmt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den derzeitigen Pflegeplatz: Fr. Riegler, Tel.: +43 (0)676 3205170

Ob sie sich mit Katzen versteht, müßtet jedoch nachfragen.

Lg
Nicky

HI Nicole !!!

Und eine etwas tiefer gelegte Knutchbacke dürfte es nicht sein ???? Vergiß mir bitte die Ikira nicht....super verträglich mit Katzen und Kindern.

lg Nunu

@Nunu: Hab nicht auf eure Ikira vergessen, aber sie möchte unbedingt einen größeren Wauz. Sie hatte bis jetzt auch immer große Hunde (einen Bernhardiner, einen Setter und einen Berner Sennenhund)

Ich bekomm heute noch Fotos von einem Berner und nochwas :confused: Weibchen oder sowas:confused: . Jung und ganz lieb.

Näheres folgt, sobald ich mehr weiß.

LG
Susanne

Derzeitiger Favorit ist die Shar-Pei-Chow-Chowmischlingshündin, Entscheidung fällt aber erst am Wochenende :)
Also bis morgen Mittag kann ich noch Fotos weiterleiten.

@Neufi: Supi, danke dir.

Nicole schrieb:
Die Arbeitskollegin meiner Schwester sucht für ihre Mutter ein junge Hündin (kein Welpe). Auf jeden Fall müßte sie sich mit Katzen vertragen, denn es wohnen dort bereits 10 Katzen.
Es sollte eine etwas größere Rasse sein (Labrador, Golden Retriver, Setter, Bernhardiner,....), kann auch ein Mischling sein, sie möchte aber keinen Schäfer.
Die Familie hat ein Haus mit großem Garten.

Hallo Nicole
Unter www.tiersuche.at findest du ein Colliemixweibchen, sehr lieb und sanft. Verträgt sich mit allem. Sie ist derzeit im Tierschutzverein Klosterneuburg bei Frau drechsler und lebt dort im Rudel.
l.g.
maria

Oben