Hündin bekommt Antibiotika

Was kann ich tun?

  • Gucken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SHilfeWelpen

Neuer Knochen
Hallo liebe Leute,
Ich habe mich extra auf diesem Portal registriert und meine Fragen zu stellen.. deshalb bitte ich sehr um ernste Antworten.. folgende Situation.. ein Freund von mir hat sich einen Hund zugelegt und ihn leider schon mit 8 Monaten schwängern lassen.. jetzt mit 10 Monaten hat sie 3 Babys geworfen (wovon eins bei der Geburt leider gestorben ist) gestern kamen die Babys und er war komplett überfordert weshalb ich gesagt habe das ich die Babys zu mir nehme.. gesagt getan.. gemütlich und warm haben sie es allemal.. nur hab ich das Problem das die Mutter ihre Babys mit einem Kaiserschnitt bekommen hat, weil sie nunmal noch so jung war. Logischerweise hat die arme Maus dadurch jetzt Antibiotikum bekommen und kann somit ihre Babys nicht stillen (was für mich heißt, alle 1,5 Stunden Milch geben) aber wenn ich sie dann gefüttert habe und nur 10 Minuten aus den Augen lasse sehe ich sie an der Brust saugen.. was soll ich tun? Da ich logischerweise nicht 24 Stunden neben den Hunden sein kann aber sie genau so wenig von ihrer Mutter trennen kann..
 
Arme Hündin, selbst noch ein Kind und schon Mutter...
Ich finde es einfach nur furchtbar, was manche Tiere erleiden und ertragen müssen... So einem Freund würde ich ganz gehörig die Meinung sagen und dafür sorgen, dass das arme Tier ordentlich von einem Tierarzt untersucht und versorgt wird..
Echt schlimm, wer das einem Tier antut, mit 8 Monaten schon belegen zu lassen.. da graut es einem vor solchen Menschen...
 
Oben