• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hühnerhals und Gemüse zusammen?

bootsi

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben,
Barfe seit kurzem und bin froh und stolz darauf wie Bolle. Hab lange darauf hingearbeitet und jetzt ist mein kleiner dankbar.
Bin gerade unsicher, ob ich Hüha zusammen mit Gemüse füttern kann oder ob das nicht gut ist. Also Knochen und Gemüse.

heute morgen habe ich ihm Gewolften Hüha, Gemüse, ein schuß Leinöl, ein wenig Hüttenkäse und ne brise Kokosraspeln gegeben.

Schüssel war blitzeblank und jetzt sitze ich hier und überlege, ob es gut war????

Heute abend gibt es Blättermagen mit Algen & Kräuter

Danke für Input

Ich sehe theoretisch absolut kein Problem darin. Ich barfe allerdings auch erst seit einem Jahr. Vielleich gibts jemanden der sich da ganz sicher ist.

Lg Steffi

Bis auf die "Brise", die eigentlich eine Prise ist :D - ja klar kannst du Hühnerhälse mit Gemüse füttern. Warum denn auch nicht? Hast du gut gemacht, keine Sorge :)

kein problem, kann du natürlich machen. mache ich seit jahren so. kann dir nur passieren, dass das gemüse von den hühnerhälsen abgeputzt wird (macht meine aber nicht, die frisst sowieso alles*g*), weil man es nicht richtig vermanschen kann

Oben