Hühnerhals und Gemüse zusammen?

bootsi

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben,
Barfe seit kurzem und bin froh und stolz darauf wie Bolle. Hab lange darauf hingearbeitet und jetzt ist mein kleiner dankbar.
Bin gerade unsicher, ob ich Hüha zusammen mit Gemüse füttern kann oder ob das nicht gut ist. Also Knochen und Gemüse.

heute morgen habe ich ihm Gewolften Hüha, Gemüse, ein schuß Leinöl, ein wenig Hüttenkäse und ne brise Kokosraspeln gegeben.

Schüssel war blitzeblank und jetzt sitze ich hier und überlege, ob es gut war????

Heute abend gibt es Blättermagen mit Algen & Kräuter

Danke für Input
 
Ich sehe theoretisch absolut kein Problem darin. Ich barfe allerdings auch erst seit einem Jahr. Vielleich gibts jemanden der sich da ganz sicher ist.

Lg Steffi
 
Bis auf die "Brise", die eigentlich eine Prise ist :D - ja klar kannst du Hühnerhälse mit Gemüse füttern. Warum denn auch nicht? Hast du gut gemacht, keine Sorge :)
 
kein problem, kann du natürlich machen. mache ich seit jahren so. kann dir nur passieren, dass das gemüse von den hühnerhälsen abgeputzt wird (macht meine aber nicht, die frisst sowieso alles*g*), weil man es nicht richtig vermanschen kann
 
Oben