Hühnerhälse Wien

Chilea

Anfänger Knochen
Hallo!
Wo kauft ihr sie und wieviel kosten sie?
Beim petfrost kostet 1kg 3,90...eine Freundin bekommts im Burgenland um 0,99....-event weiß ja jemand eine billigere Variante in/um Wien!
Da die Hühnerhälse grad so das einzige sind, was gern gefressen wird, brauch ich grad regelmäßig welche....Hundsi muss aufgepäpplt werden!

Geh auf den Viktor Adler Markt und dann ganz hinten bei der Columbusgasse gibt es einen Stand, die sind nur auf Hendl- und Putensachen spezialisiert. Dort kauf ich die immer ziemlich günstig ein.

Auch Putenklein - für Suppe z.B. - kauf ich da den Kilo so um 1,50.

Bittesehr, freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Ich kauf auch immer wieder mal gerne bei Supermärkten ein. Oft gibts da Hühnerklein (mit Hühnerhälsen) oder Putenklein für Suppe kochen sehr günstig ein. Grad wenns heiß ist und niemand Suppe kochen möchte, kann man das oft um 30 bis 50 % reduziert bekommen, weils die Sachen los werden wollen.

Ich nenne da jetzt mal Zielpunkt (Hühnerrücken), sowie Billa und Merkur (Hühnerklein und Putenklein).

Hab auch schon bei Spar und Penny Hühner- und Putenklein sehr günstig gefunden. Man muss einfach nur die Augen offen halten, findet sich sehr vieles auch in den Supermärkten, was gut fürn Hund ist.

Ein anderes Posting gibts auch hier und zwar Loys/Priversek. Online heißt er Loys und wennst am Viktor Adler Markt bist, dann der Priversek. Da gibts dann zwar nix vom Hendl und der Pute, dafür aber viel vom Rind fürn Hund.

In der Fleischhalle F1 am Grossgrünmarkt Inzersdorf gibt es verschiedene Anbieter von Hühner, Pute aber auch Rind, Schaf, Fisch...... der links ganz hinten beim Cafe mit Hühner und Pute ist meistens am günstigstens, hat aber manchmal schon um 10 Uhr zu.

Gut zu wissen :)
Ich hab bisher immer beim Loy's gekauft und war auch zufrieden, aber billiger ist natürlich besser. Und am Naschmarkt bin ich auch schneller als beim Loy's :D

Oben