• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hüft-OP DANKE AN ALLE HELFER

Sina612

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte ich schreib lieber einen neuen Beitrag, als den alten vom Juli rauszukramen, wo man sich dann durchblättern muss.

ich hatte um Hilfe zu den Operationskosten für meine Hündin Sina gebeten - sie wurde vor wenigen Tagen in Hollabrunn operiert, und das war nur möglich durch eure Hilfe!!!


Danke vielmals für die Spenden, die den Gesamtbetrag doch beträchtlich geschmälert haben!

Sina geht es gut, so gut sogar, dass man sie gewaltig bremsen muss weil sie nur kasperln und toben will! Aber jetzt sind erst mal einige Wochen Leinenpflicht angesagt... Die Naht wirkt riesig, schaut aber sauber aus, Fotos folgen. Jetzt muss man sie halt die ganze zeit im Auge behalten, ob sie auch keinen Blödsinn macht, wenns klingelt schnell sein und sie am halsband schnappen, den Zur-Tür-Stürmen ist jetzt natürlich nicht. Nachts muss sie leider so eine Halskrause tragen, damit sie nicht unbeobachtet an ihrer Naht nagt.

Meine Familie alleine hätte den Betrag nicht aufbringen können, dass dieser Hund, mein lieber Herzenshund, weiterleben kann, haben wir Menschen zu verdanken, die auch in angeblich egoistischen Zeiten an andere (Lebewesen) denken.

Ich bin überwältigt und zutiefst dankbar!!


Viele liebe Grüße

Mary
 
SUPER!!
Alles Gute auch weiterhin, ich hab mir schon öfter überlegt wie es wohl bei euch weitergegangen ist!
Ich habe auch gehofft das viele etwas spenden denn auch Kleinvieh macht Mist!
Also ist doch soviel zusammengekommen das Sina operiert werden konnte"
Ich freue mich seeehr!
Lg Dani
 
Oben