Hüft-OP DANKE AN ALLE HELFER

Sina612

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte ich schreib lieber einen neuen Beitrag, als den alten vom Juli rauszukramen, wo man sich dann durchblättern muss.

ich hatte um Hilfe zu den Operationskosten für meine Hündin Sina gebeten - sie wurde vor wenigen Tagen in Hollabrunn operiert, und das war nur möglich durch eure Hilfe!!!

Danke vielmals für die Spenden, die den Gesamtbetrag doch beträchtlich geschmälert haben!

Sina geht es gut, so gut sogar, dass man sie gewaltig bremsen muss weil sie nur kasperln und toben will! Aber jetzt sind erst mal einige Wochen Leinenpflicht angesagt... Die Naht wirkt riesig, schaut aber sauber aus, Fotos folgen. Jetzt muss man sie halt die ganze zeit im Auge behalten, ob sie auch keinen Blödsinn macht, wenns klingelt schnell sein und sie am halsband schnappen, den Zur-Tür-Stürmen ist jetzt natürlich nicht. Nachts muss sie leider so eine Halskrause tragen, damit sie nicht unbeobachtet an ihrer Naht nagt.

Meine Familie alleine hätte den Betrag nicht aufbringen können, dass dieser Hund, mein lieber Herzenshund, weiterleben kann, haben wir Menschen zu verdanken, die auch in angeblich egoistischen Zeiten an andere (Lebewesen) denken.

Ich bin überwältigt und zutiefst dankbar!!

Viele liebe Grüße

Mary

SUPER!!
Alles Gute auch weiterhin, ich hab mir schon öfter überlegt wie es wohl bei euch weitergegangen ist!
Ich habe auch gehofft das viele etwas spenden denn auch Kleinvieh macht Mist!
Also ist doch soviel zusammengekommen das Sina operiert werden konnte"
Ich freue mich seeehr!
Lg Dani

Oben