Hübsches Katzenmädchen zugelaufen!!!

Brigitta139

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben,

uns ist heute in Weiden am See ein ganz süsses Katzenmäderl zugelaufen.

Wünderschöne stechend, grüne Augen, weiße Brust, alle 4 Beine weiß, der Rücken getigert mit roten Flecken. Sie ist lt. TÄ 7-8 Monate alt. Da ich eine kleine blutige Verletzung am Schwanz gesehen hab, bin ich mit der Kleinen gleich zur TÄ. So wie`s ausschaut wurde sie wohl bei einem... ähhm... Liebesakt vom Kater verletzt (gebissen). Die Wunde wurde versorgt, sie hat Antibiotika bekommen und schläft grad die Narkose aus.

Also meldet Euch, wenn sie jemand vermisst.
Sollte sich niemand melden, werde ich sie nächste Woche vermitteln. Ich kann sie nicht behalten, so leid es mir tut. Aber mein Herr Katz ist ein absoluter Einzelgänger und teilt "seinen" Hof und "sein" Haus, gnadenhalber mit uns und unserem Hundekind.

Lg
brigitta

Die ist ja süss die Kleine. Da hätten meine 4 Katerjungs sicher viel Freude, wenn sie weiblichen Zuwachs bekämen. Sie sind immer begeistert, wenn die Katze meines Sohnes zu uns in Pflege kommt. :)

Hoffentlich bekommt sie keine Junge. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald einen liebevollen Platz bekommt.

Hallo Traude,

die Kleine Maus sitzt immer noch bei mir. Sie ist wirklich eine ganz hübsche. Es ist allerdings das eingetreten, was ich befürchtet habe. Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der sie vermisst.
Das hätt ich mir aber, hier bei uns im Burgenland denken können.
Ich überlege sowieso ob ich sie nicht versuche zu vermitteln. Wegen Babies ist der Verdacht allerdings da, dass sie bereits trächtig ist. Ich bin mit der TÄ so verblieben, dass wenn sich kein Besitzer meldet, dass sie dann natürlich sofort unters Messer kommt, hier laufen genug Katzenbabies herum, die niemand will.
Wenn Du ernsthaft überlegst:o , Deinen "Männern" ein ganz besonders hübsches exemplar an Weiblichkeit zur Seite zu stellen, dann kannst Dich gerne melden. Ich bin sowieso öfter in Wien, also testen (zwecks Verständnis) ist kein Problem.

Ich werd die Kleine nochmal abfotobüdln und reinstellen. Dann kannst sie auch mal ganz sehen.

lg
brigitta

Hallo Brigitta

Leider geht es nicht, da ich erst vor fast 4 Wochen den 5 jährigen Dobermann Pritt, der aus dem Bratislava Tierheim stammte und vor 1 Woche den kleinen Rotti/Dobimix Welpen Kira, bei mir aufgenommen habe. Das wäre für alle zuviel Stress, da sie noch im Eingewöhnen sind. Ansonsten hätte ich sie gerne aufgenommen. Seit ich vor einem Jahr meine 15 jährige Katze erlösen lassen musste, fehlt mir eine weibliche Katze sehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand anderer hier meldet, der die Kleine aufnehmen will.:)

Oben