hübsches kleinwüchsiges schäfermixmädchen

furikuri

Profi Knochen
Hallo, mein Name ist Kiani und ich bin ca. 5 Monate alt.
Ich komme aus Bosnien, lebe aber seit ca. 1 Monat bei meiner Pflegemama in Wien.
Sie meint, ich bin eine kleine Schönheit und werde später höchstens kniehoch sein.
Ausserdem lerne ich sehr schnell und bin verspielt und verschmust, sobald ich mich an einen Menschen gewöhnt habe. Anfangs bin ich ziemlich schüchtern, und hoffe, dass ich bald eine liebevolle Familie finde, in der ich mich geborgen fühlen kann und die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Ich bin gechipt und vollständig geimpft und habe ausserdem einen EU-Pass.
Ich warte auf euch,
Kiani. Tel.: 0699/11665730

Die Vergabe erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Animalcare.










 
Zuletzt bearbeitet:
kiani sucht immer noch dringend ein zuhause!!

sie ist bereits stubenrein und kann auch alleinebleiben...wirklich ein tolles, hübsches mädchen.
 
ehrlich?! soll ich ihm eine PN schreiben?

ich würd mir so sehr einen guten platz für die süsse wünschen, mit garten und anderen hunden....sie lernt total schnell und ist fröhlich und lustig, wenn sie mal vertrauen gefasst hat! mit ihr könnte man so viel machen.
ausserdem ist sie wirklich putzig!
 
ehrlich?! soll ich ihm eine PN schreiben?

ich würd mir so sehr einen guten platz für die süsse wünschen, mit garten und anderen hunden....sie lernt total schnell und ist fröhlich und lustig, wenn sie mal vertrauen gefasst hat! mit ihr könnte man so viel machen.
ausserdem ist sie wirklich putzig!


habs gestern mal kurz angesprochen...

er hat nicht sofort abgelehnt, aber ja hat er auch nicht gesagt..

ich werd ihn heute nochmal fragen. :)
 
und, gibts was neues von deinem papa? :)

die maus macht schon brav sitz bevor sie ihr essen bekommt und wird von tag zu tag lustiger!
 
leute, es ist wirklich wichtig, da sie zur zeit auch mit einem unkastrierten rüden zusammenlebt, und wahrscheinlich bald die erste läufigkeit kommen wird....
vielleicht könnt ihr kiani durch euren verteiler schicken?
lg
 
leute, es ist wirklich wichtig, da sie zur zeit auch mit einem unkastrierten rüden zusammenlebt, und wahrscheinlich bald die erste läufigkeit kommen wird....
vielleicht könnt ihr kiani durch euren verteiler schicken?
lg


hab mit meiner mum geredet.

wenn, dann könnten wir ihn erst im herbst nehmen. FRAG MICH NICHT WARUM!
sie konnte eh kein gscheites argument hervorbringen, aber bitte.

wah ich krieg die krise.

ich zieh aus und nehm mir die kleine. :o
 
Oben