Hübscher Barsoirüde

I

Irish

Guest
Dieser arme Schlumpf wurde von einer Dame vor der Tötung aus einem russischen Tierheim
gerettet und ist nun hier in Deutschland. Er ist, wie Ihr seht, ein sehr hübscher Bub und soll sehr
lieb mit anderen Hunden (groß & klein) sein, zudem ist er auch noch katzenverträglich. Er ist
noch unsicher und muß sich erst eingewöhnen, was verständlich ist in Anbetracht von all dem
Neuen und einer fremden Sprache die er nicht kennt, sowie nach all dem was er in seinem
Alter bereits erleben mußte.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann die Pflegestelle ihn nur für circa 3 Wochen behalten....
______________________________________

Oskar kann deshalb nur für
circa 3 Wochen in seiner jetzigen Pflegefamilie bleiben, weil seine Pflegemutter
dann mit einer Tierärztin nach Kroatien fährt, um dort zu helfen Hunde & Katzen zu kastrieren etc....
Wie mir nun berichtet wurde, soll sich jetzt bei einem Tierarztbesuch herausgestellt haben, dass seine Leukozythen nicht ganz in Ordnung sind. Dies muß und wird in dieser Woche nun zuerst geklärt werden..........laßt uns das Beste für ihn hoffen...... es ist ja gottlob nicht immer gleich dramatisch, wenn diese einmal andere Werte auf-zeigen. Nur sollten wir das Resultat erst abwarten.......

So nun zu der Adresse - die der Pflegefamilie kenne ich nicht - es geht alles über das TH-Feucht. Ansprechpartner dafür ist Frau Gisela Weindel, zu erreichen unter der Telefonnummer 0911-358284 oder Emailadresse - Gweindel@t-online.de.

Bitte weiterleiten!

mmvadz.jpg


mmv7mb.jpg
 
ist er schon bei allen windhund-orgas gemeldet und beim rasseclub? die betreuen sehr hingebungsvoll.
 
Puh keine Ahnung. Hab die Mail eben erst erhalten. Werde aber nachforschen.
 
Oben