Hübsche Schäferhundwelpen in der Tötung!!!Perrera De Orihuela!!!

Birdie

Neuer Knochen
ref_1910.jpg

ref_2010.jpg

ref_2011.jpg


Diese armen Babys sitzen seit zwei Wochen in der Tötung in einer furchtbaren Perrera.
Das schlimmste ist,dass diese Tötung voll mit Hunden ist,was bedeutet,
dass sie nicht mehr lange leben werden.

Kontakt: kikicaniche@hotmail.com
 
Och Mensch!...
Das ist doch grausam... Schrecklich immer diese Nachrichten über die Perreras.....

:(

Ich wünsche gaaaanz viel Glück, dass diese Süßen und hoffentlich viele andere da raus kommen!!!
 
Pff, sind die toll! Die wären genau meins. So traurig ist das. Gibts ja nicht, dass so junge Hunde niemand aufnehmen kann. Ein Gnadenhof oder sowas vielleicht, die sind sicher nicht allzu schwer zu vermitteln. Wie viele sind es denn?

Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung.
 
Wie viele es sind weiß ich auch nicht so genau!
Ich weiß nur von den Babys auf den Fotos.
Gnadenhof bin ich auch schon drauf gekommen.
Ich habe diesen Aufruf auch an sehr viele Gnadenhöfe
weitergeleitet.
Bis jetzt ist noch keine Entwarnung gekommen.

LG Birdie
 
Och mann, ist das doof.......
hoffentlich können da einige von den Hunden und natürlich speziell die jüngsten gerettet werden,
die eigentlich noch ein langes schönes Leben vor sich haben.... :(


LG
Steffi
 
Ich habe nochmal nachgeschaut, eine Website habe ich nicht gefunden.
Es gibt nur die eine Emailadresse und eine Emailadresse von eine
Angela Grillmeyer die bei den Übersetzungen hilft.
angela.grillmeyer@yahoo.de
Sonst wendet Euch doch mal an sie, sie weiß so viel mehr
über die Welpen.

LG Birdie
 
HALLO
KANN MAN SIE NICHT AUS HÄNGEN ???
EINEN FLYER MACHEN ODER SO???
sorry das ich mich da rein dränge aber bei uns in der gegend sind schäfer sehr gefragt!!!!
lg bellinea
 
HALLO
KANN MAN SIE NICHT AUS HÄNGEN ???
EINEN FLYER MACHEN ODER SO???
sorry das ich mich da rein dränge aber bei uns in der gegend sind schäfer sehr gefragt!!!!
lg bellinea

so viel zeit wird nicht mehr sein. wenn, müsste man sehr schnell pflegeplätze finden. aber ein paar infos mehr bräuchte man schon. werd noch mal hinschreiben.
 
kannst du mir dann bitte bescheid geben!!!
ich hör mich schon mal um !!!!!!
biiiiitttteeeee:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:
 
kannst du mir dann bitte bescheid geben!!!
ich hör mich schon mal um !!!!!!
biiiiitttteeeee:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

ja ich hab schon hingeschrieben. wäre super, wenn du einen pflegeplatz hättest, aus meinem wird wahrscheinlich eh nix. interessieren tuts mich trotzdem, lässt mir keine ruhe... :mad:
 
die zeit die uns bleibt ist wichtig weil dann geb ich sie bei uns in die zeitung!!!
kann man das nicht rauszögern???
sind das mischlinge oder reine?
und wie bekommen wir die zu uns???
 
die zeit die uns bleibt ist wichtig weil dann geb ich sie bei uns in die zeitung!!!
kann man das nicht rauszögern???
sind das mischlinge oder reine?
und wie bekommen wir die zu uns???

das sind mischlinge. mehr infos gibts scheinbar nicht. sobald mir jemand zurückschreibt, schreib ich es hier rein.

falls sie noch leben bzw. noch dort sind muss man zumindest wissen:

ob es wahrscheinlich ist, dass sie gesund sind, d.h. ob sie noch ordentlich untersucht werden können, genau wissen kann man es dann trotzdem nicht, da sie sich auch in der perrera mit was anstecken können.

weiters musst du bedenken, dass diese hunde vielleicht schon irgendwie traumatisiert sind. man kann sie also nicht einfach irgendwem in die hand drücken.

außerdem wäre interessant, wie alt sie genau sind.
 
Ich habe soeben folgende Antwort erhalten:


Hi....

das sind Pointer-Welpen - keine Schäferwelpen... schaut bitte den Notruf nochmal genau an.... Ich könnte mir vorstellen, dass noch jemand anders vielleicht einen Notruf herumgeschickt hat ....

Mir hat nämlich vorhin noch jemand geschrieben, wir sollen die Schäferwelpen retten, dabei hab ich gar keine zu retten....
Schaut die Mail nochmal (weiter unten) an, wer Kontaktperson ist...


Liebe Grüße
Angie


Birdie wo hast du denn das her? Stand da noch was dabei?
 
der originallink ist zu finden, wenn man bei google eingibt:
perrera de orihuela grillmeier.
dann erscheinen die schäferwelpen, die sie angeblich gar nicht hatte, unter ihrer originalen angebotsseite.
es gibt noch mehr von dieser dame im inet:

www.oneview.de/url/69052413/
schon komisch, dass erst schäfis inseriert werden, die es dann gar nicht gegeben haben soll...
vielleicht haben sich ja auch die behörden schon für die vermittlungspraktiken dieser dame interessiert, sodass sie nun nichts mehr damit zu tun haben will, oder hat sie den überblick verloren?
 
Oben