• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hu hu

suse

Anfänger Knochen
hallo! hab mich gerade hier her verirrt und möchte mich kurz vorstellen!
ich heiße sabrina, bin 20 jahre alt und lebe mit meinem hund und meinem freund im wunderschönen harz :D .
ich bekomme demnächst einen pflegehund und hoffe hier ein paar nützliche tipps zu erziehung u.s.w. zu bekommen. :) und mich würde interessieren, wo ihr alle her kommt :p

hallo suse, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :)

**räusper** deine Signatur ist zu groß
Größe und Inhalt von Signaturen
Für Signaturen gelten folgende Beschränkungen:
-) Maximal fünf Text-Zeilen (inklusive Leerzeilen) oder
-) Bild im Standard-Banner-Format (468x60 Pixel) oder
-) eine Kombination in gleicher Grösse
-) Inhalte die sich für eine Signatur anbieten sind z.B.: Grussformel, Email-Adresse, Link zur privaten Homepage, Motto, Zitat, etc.

Und schau mal hier, da gibt es eine User Karte:
http://www.wuff-online.com/forum/membermap.php?
Einfach über die Punkte drüberfahren und schon siehst du wer von wo kommt.

lg Friese (komme aus Wien)

Veri schrieb:
Von welcher Orga bekommst du denn deinen Pflegehund?
LG, Verena :)

meinen pflegi bekomm ich von einem privaten tierheim. sie sind total überfüllt und bekommen auch noch einen wurf welpen demnächst. also hab ich mich kurzerhand entschlossen so nen kleinen bei mir aufzunehmen. :)

mal schauen ob ich meinen freund rum kriege, dann behalt ich ihn vielleicht auch ;)

suse schrieb:
meinen pflegi bekomm ich von einem privaten tierheim. sie sind total überfüllt und bekommen auch noch einen wurf welpen demnächst. also hab ich mich kurzerhand entschlossen so nen kleinen bei mir aufzunehmen. :)

mal schauen ob ich meinen freund rum kriege, dann behalt ich ihn vielleicht auch ;)

Hey toll! Also, einen Pflegewelpen?

LG

Oben