• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

HS für Agility

speedyundich

Junior Knochen
Hallo!

Meine Kleine und ich suchen einen Platz, rund um Strasshof, oder in der nähe, also 22. wien.
Wir haben die Unterordnung gemacht, nur bin ich von den agility-kursen in unsrer HS nicht wirklich überzeugt. Ich hab eine eher kleine Hündin, die zwar dort gerne hingeht, aber irgendwie völlig unterschätzt wird.
(der Hochsprung wurde so tief gelegt, dass sogar sie drübersteigen und nicht mehr springen konnte...was ihr halt bald zu fad wurde....)

Kennt ihr da einen guten ausbildungsplatz???

speedyundich schrieb:
Kennt ihr da einen guten ausbildungsplatz?
Kann Dir gerne ein Schnuppertraining bei mir in Simmering anbieten. Von Süßenbrunn aus bist Du über die SO-Tagente und die Flughafenautobahn in etwa 20 Minuten bei mir am Trainingsplatz. :)

LG, Andy

speedyundich schrieb:
Hallo!

Meine Kleine und ich suchen einen Platz, rund um Strasshof, oder in der nähe, also 22. wien.

Hallo,

da ich ebenfalls aus Strasshof bin kann ich Dir nur sagen, es gibt leider keine guten Plätze in der Nähe :(

Wenn es Dir nur um Agility geht, würde ich sagen nimm Andy´s Angebot an und mach mal eine Schnupperstunde.

Falls Du auch Unterordnung machen willst, ich fahre bis nach Langenzersdorf (www.top-dog.at) ;)

lg
Martina

speedyundich schrieb:
Hallo!

Wir haben die Unterordnung gemacht, nur bin ich von den agility-kursen in unsrer HS nicht wirklich überzeugt. Ich hab eine eher kleine Hündin, die zwar dort gerne hingeht, aber irgendwie völlig unterschätzt wird.
(der Hochsprung wurde so tief gelegt, dass sogar sie drübersteigen und nicht mehr springen konnte...was ihr halt bald zu fad wurde....)

Hallo.

Ich wohne in Süssenbrunn und bin zum Andy nicht lange gefahren. Ist es sicher wert, wenn du einen guten Platz suchst!
Ziehe jetzt nach NÖ (Angern) und würde selbst von dort nach Simmering fahren, wenn meine Hündin gesund wäre und ich weiter Agi machen würde.

LG Sylvia

naja, mit unterordnung , naja, das is halt so ne sache bei uns :p
so ein, wenns sein muss... an der BH 2 können wir sowieso nicht teilnehmen, weil speedy zu klein für die kletterwand(sowieso bödes ding ...) ist... :(

@andreas, gibt es da auch die möglichkeit mit öffis hinzukommen? und wie komm ich mim auto hin uuuuuuuund, wann kann man da schnubban kommn????

thx daweil
speedy und ich

speedyundich schrieb:
@andreas, gibt es da auch die möglichkeit mit öffis hinzukommen?
Ja, aber das ist ein wenig langwierig. :o
und wie komm ich mim auto hin
Das ist gleich bei der Abfahrt Simmeringer Haide (Ostautobahn).
wann kann man da schnubban kommn?
Wenns Wetter paßt und der Schnee halbwegs weggetaut ist, können wir uns voraussichtlich für nächste Woche was ausmachen.

LG, Andy

:D juhu! *freuz*
also mit den öffis wärs auch ganz toll zu wissen, weil ich grad führerschein mach und uns bis dahin noch meine muma fahren muss ... :o..und sie ja auch nicht imma zeit hat.
wann hättest du denn voraussichtlich zeit, dass ich mas bissl einteilen kann?

lg
speedy und ich

Oben