Hrhr, unser neues Schlauchboot :)

Chaya

Super Knochen
'Puuh, war das jetzt ne Rackerei.... ich habs irgendwie geschafft, die Fotos auf den Rechenr zu kriegen u. zu bearbeiten

So hats früher ausgesehen bei uns.....

altbett16ap.jpg

altbett3po.jpg

Und so siehts jetzt aus....

Was istdaaaaaaaas?

bettneufetz1pp.jpg

Frauchen, gehts da noch tiefer?

bettneutiefer7ry.jpg

Ich bin soooo einsam

bettneudana5zc.jpg

Aber nicht mehr lange, jetzt komm iiiiiiiiiiiiiiich

bettneuemirrein0qj.jpg

Ohne Dingens geht halt nix

bettneubeidedingens4ix.jpg

Hmmm, da ist schon viel Platz so allein..
hundebettneuemir9cv.jpg

Ui, lässt sichs da fein schlafen!
bettneuemir10cl.jpg

bettneuemir39hi.jpg

Total süß! Schaut ja total bequem aus? Könnens dasnicht leicht zerbeißen?
Lg, Andrea+Joy

p.s:Ich liebe Emir und Dingens!!

@Joy
Ne, das schaffen sie nicht, das ist ganz dickes Kunstleder, was auch in der Automobilindustrie verwendet wird, ist sehr robust u. hat so beissschutz an den Stellen, wo sie sonst ranbeissen können :)

Und ja, Dingens ist genial, ich verstehs inzwischen nicht mehr, er hats jetzt dann glaub ich 1 Monat immer dabei....

@Berta
Hrhr, genau, Schlauchboot im Schlafzimmer, wir sagen nur noch Schlauchboot dazu, weils so aussieht u. auch riesig ist :D

Aber die Hunde lieben es, Dana hat heut Nacht von allein im Boot übernachtet, die hat noch keine Nacht, seit wir sie im Juni bekommen haben, nicht im Bett bei uns geschlafen, weil sie extrem an uns hängt. Das Boot scheint es zu schaffen :)

schaut echt super aus! Gibts das zu kaufen? Joy würde das sicher auch gefallen. Dingens auch, aber würde nicht lange überleben. Der Name Dingens ist so genial, und emirs Blick, wie er Dingens immer anschaut! Ich hoffe, Dingens geht nie kaputt! :D ;) :D

Wir habens auf Ebay gekauft, inkl. Versand warens 70 Euro...

Hrhr, wenn Dingens kaputt geht, gibts schon Dingdong, der auf ihn wartet, gleiches Ding, nur in rot, hab ich schon besorgt u. wegversteckt :D

Und es ist schon ein richtiges Hundebett? Oder unter was muß man da gucken?
Nein, du kannst doch nicht Dingens durch Dingdong ersetzten!! :eek: :eek:

Es ist schon n richtiges Hundebett :) Ich pm Dir den Link. weil Werbung ist ja nicht erlaubt hier :D

Ne, noch wird gar nix ersetzt, nur für den Fall des Falles, u. Dingens überlebt nicht :)

Davidian schrieb:
@Joy
Ne, das schaffen sie nicht, das ist ganz dickes Kunstleder, was auch in der Automobilindustrie verwendet wird, ist sehr robust u. hat so beissschutz an den Stellen, wo sie sonst ranbeissen können :)

äh ja. *lol* möchtes du ein foto von unserem? :D

*hoffe daß es deinem nicht auch so geht* sieht nämlich gaaanz toll aus.

Hrhr, naja, wenn ich nicht zuhaus bin, ist das Kissen mit den Hunden nicht im selben Raum, damit ich vermeiden, dass es irgendwann nicht mehr so aussieht :D

Und jaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos :D

yeeeeeah, gummiboot-invasion in schlumpfhausen..wie kuuuuhl :D

können ja im sommer damit a bissal raften gehn :p

übrigens: dingens durch dingdong zu ersetzen grenzt echt schon an dingensquälerei. die würde des dingens ist unantastbar!!!! sie ist zu achten und zu schützen!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann wird geraftet :D

Noch lebt Dingdong in einer finstere Lade... aber ist er mal befreit..... *flöt*

cool, da können wir ja nen richtigen adventure-urlaub machen. bei DEM schlauchboot haben ja zelt + proviant auch noch locker platz. :p

in ner finsteren lade? jaaaha, da gehört es auch hin, das pöhse dingdong. alles andere wäre ja auch dingens gegenüber mehr als nur respektlos!!!

Oben