Hovawarthrüde

easy

Super Knochen
2 Jahre, blond, nicht kastriert, sollte eingeschläfert werden. Da nicht krank, wurde von 2 TA´s die Einschläferung verweigert. Die Besitzer wollen SAM nichts mehr investieren. Er hat einen Schraube im Bein von einem Bruch.
Sam sollte zu keinen Kleinkindern. Katzen und Rüden nach Sympathie.
Tel: 0699/12333699

Schön wäre es, wenn ich es innerhalb 2 Tagen schaffen würde einen guten Platz zu finden! ;)

Wenn ich könnte würd ich ihn sofort nehmen. Werd mich aber auch mal umhören. Find das furchtbar dass man einen gesunden Hund einfach so einschläfern lassen möchte. Gibts vielleicht ein Foto von ihm?

Lg Tanja & Simba

Hab mich mit seiner Noch-Besitzerin in Verbindung gesetzt und sie hat versprochen, mir ein Foto zu schicken. Wenn sie es wirklich schickt, dann stell ich es sofort hier rein, versprochen :)

lg
Forintos

So, endlich hab ich gestern ein Foto von Sam bekommen. Ich kopiere hier nochmal den Text von Easy hier rein, damit es nun vollständig ist:

Hovawartrüde "Sam"
2 Jahre, blond, nicht kastriert, sollte eingeschläfert werden. Da nicht krank, wurde von 2 TA´s die Einschläferung verweigert. Die Besitzer wollen SAM nichts mehr investieren. Er hat einen Schraube im Bein von einem Bruch.
Sam sollte zu keinen Kleinkindern. Katzen und Rüden nach Sympathie.
Tel: 0699/12333699

sam7xf.jpg

Liebe Grüße
Forintos

JessieKR schrieb:
:mad: solche Leute sollte man.. :mad: :mad: WARUM SCHAFFT MAN SICH DANN NEN HUND AN???

Darum möchte ich mit der "Dame" nicht allzuviel reden, kann mich nur schwer beherrschen bei solchen Sachen :mad: :mad:

Forintos unterstützt mich, recht schönen Dank dafür!!!

hä? In Aussieland dürfen doch auch keine Hunde eingeschläfert werden, oder? Mal wieder typische Erpressertour, wenns ihn nicht nimmst, wird er getötet...nimms ihn jetzt, oder nicht?

JessieKR schrieb:
hä? In Aussieland dürfen doch auch keine Hunde eingeschläfert werden, oder? Mal wieder typische Erpressertour, wenns ihn nicht nimmst, wird er getötet...nimms ihn jetzt, oder nicht?

Tja, es gibt viel was man nicht darf und trotzdem tun es viele. 2 TA´s haben es Gott sei Dank, nicht getan. Aber wer weiss ob es nicht der 5 od. 6 tut!!!

SAM sucht noch immer und die Zeit drängt. Er kommt ins TH wenn wir nicht bald einen Platz finden!

Kann ihn denn derweil keiner in Pflege nehmen, dass die Gefahr der Tötung mal gebannt ist? Obwohl ich echt hoffe, dass sich kein TA findet der sowas tut.

LG Sylvia

"FREUFREUFREUFREU"

Sam ist seit Sonntag auf seinem neuen Plätzchen! Vermittlung erfolgte mit der GROSSARTIGEN Hilfe vom "Hovawarthclub" in Wien. Forintos hat sich mit denen in Verbindung gesetzt damals und die haben ihn auf die HP gestellt.

DANKE!!!!!!! :D :D

super! freut mich für sam, daß er nun hoffentlich ein gtes plätzchen hat, wo der hund nicht aufgrund von "investitionen" :mad: beurteilt und abgegeben wird!

Oben