Hallo!

Am 26.3 gegen 2 Uhr morgens ist mir dieser Kerl Höhe Ölhafen Lobau - Raffinerieweg (vor der AUtobahnauffahrt) vors Auto gelaufen. Hab natürlich gebremst und ihn einsteigen lassen.
Er ist nicht gechipt, keine Hundemarke, sehr anhänglich und brav. Nicht kastriert, TA schätzt ihn auf ca 3 Jahre.

Wer vermisst diesen hübschen Kerl bzw kennt ihn? ER ist wirklich sehr anhänglich., stubenrein und einfach nur süß. Falls er (wie TA befürchtet) ausgesetzt wurde, wird er bei mir bleiben Tierheim kommt gar nicht in Frage!
 Tierheim kommt gar nicht in Frage!

Vetamt wurde noch am selben Tag informiert, Polizei ebenfalls + Tierheim

Am 26.3 gegen 2 Uhr morgens ist mir dieser Kerl Höhe Ölhafen Lobau - Raffinerieweg (vor der AUtobahnauffahrt) vors Auto gelaufen. Hab natürlich gebremst und ihn einsteigen lassen.
Er ist nicht gechipt, keine Hundemarke, sehr anhänglich und brav. Nicht kastriert, TA schätzt ihn auf ca 3 Jahre.
Wer vermisst diesen hübschen Kerl bzw kennt ihn? ER ist wirklich sehr anhänglich., stubenrein und einfach nur süß. Falls er (wie TA befürchtet) ausgesetzt wurde, wird er bei mir bleiben
 Tierheim kommt gar nicht in Frage!
 Tierheim kommt gar nicht in Frage!Vetamt wurde noch am selben Tag informiert, Polizei ebenfalls + Tierheim

Hoffendlich geht es für das Tier gut aus und er kommt entweder zurück zu seinen Leuten die ihn schrecklich vermissen oder er darf bleiben falls er ausgesetzt wurde, der verdacht liegt ja näher als trauernde besitzer
 Hoffendlich geht es für das Tier gut aus und er kommt entweder zurück zu seinen Leuten die ihn schrecklich vermissen oder er darf bleiben falls er ausgesetzt wurde, der verdacht liegt ja näher als trauernde besitzer  Tja, manchmal läuft einem das Schicksal direkt vors Auto *g* Also wenn du Flyer ausgehängt hast, alle Meldungen gemacht hast (würds auch beim Tierschutzhaus noch melden) und ihn keiner sucht - dann würd ich ihn vermutlich auch behalten! Wird schon irgendeinen Hintergrund haben, warum er gerade vor DEIN Auto gelaufen ist
 Tja, manchmal läuft einem das Schicksal direkt vors Auto *g* Also wenn du Flyer ausgehängt hast, alle Meldungen gemacht hast (würds auch beim Tierschutzhaus noch melden) und ihn keiner sucht - dann würd ich ihn vermutlich auch behalten! Wird schon irgendeinen Hintergrund haben, warum er gerade vor DEIN Auto gelaufen ist  

jetzt verstehe ich auch die PN (die ich voll lieb fand
 jetzt verstehe ich auch die PN (die ich voll lieb fand (vorausgesetzt alle Schritte wie du schreibst wurden getan)
 (vorausgesetzt alle Schritte wie du schreibst wurden getan)