Hotelempfehlung NEW YORK

senfer

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

bald geht mein lang ersehnter wunsch wahr und wir fliegen nach new york :)

derzeit sind wir noch auf der suche nach einem guten hotel und da würde ich persönliche empfehlungen brauchen, denn alleine von den homepages kann man nicht so viel informatives filtern...

also bitte her damit :) danke!

Grundsätzlich: direkt in New York (in der City) sind alle Hotels überteuert. Die leistbaren sind oft unter aller S**. Und für ein nettes Hotel zahlst locker - halt dich an - 350$ pro Nacht (Sheraton Long Island zB! Da gibts auch Zimmer für 250$ und die sind absolut in Ordnung, für das Sheraton am Time Square muß man dann schon 350 ca hinlegen). Wär besser ihr würdet euch nach einer kleinen Pension in einem der Vororte umsehen. Da bist auch schnell in der City und wohnst gemütlicher.

Kommt halt auch drauf an wie lange ihr bleibt. Wenns nur ne Woche ist und ihr möglichst viel auf einmal unternehmen wollt, weil der Zeitplan drängt, würd ich schon ein Hotel direkt in NY nehmen. Ansonsten tuts auch eine Pension ausserhalb.

Ich würd mich auf Long Island umschaun. Queens oder Brooklyn.

Bei Brooklyn steigst in die U-Bahn ein und kommst in Manhatten raus. In Brooklyn mußt dich auch nicht fürchten und kannst auch als Tourist auf die Straße gehen. (Bronx würd ich dir zB NICHT empfehlen.)

Bei Queens kommts halt drauf an, ob du auch multikulti magst. Da gibts es eigene Viertel mit vielen ethnischen Hintergründen.

Connecticut wär auch in Betracht zu ziehen. Von Connecticut gibts eh nen gute public transport (da fahrst dann halt schon länger). Die Rail geht direkt nach New Haven und noch weiter. Auch dort ist es ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich bin im Februar auch wiedermal in NYC :D ! Ich habe mir eine Ferienwohnung in Brooklyn gesucht, ist echt günstig und in einer echt schönen Gegend (nach Manhatten braucht man etwa 15 minuten mit der U Bahn) Kann Dir gerne die HP sagen - ist auf alle fälle wesentlich günstiger als ein Hotel!
In Manhatten ist alles überteuert und ich finde es war immer super außerhalb zu wohnen, denn man lernt NY anders kennen.
Und das mit der Bronx kann ich nicht bestätigen, hab dort auch schon gewohnt für 2 Wochen - alles andere als spooky dort, sehr nette Menschen und nicht gefährlich (es gibt sicher Ecken wo es gefährlicher ist, die gibts in Manhatten auch) Einziges Manko: von der Bronx fährt man wesentlich länger nach Manhatten (unter einer halben Stunde ist da nix)
LG
Marianne

Hallo!

Vielen Dank ihr zwei für eure Antworten!!

Hui, klingt also nicht so einfach.... Wir bleiben nur ca. 3 Tage und sind sicher voll im Stress alles anzuschaun und da wäre ein Hotel direkt in Manhatten am angenehmsten.. Aber über 200 Dollar will ich sicher nicht ausgeben für ein Zimmer, das Geld geb ich lieber beim Shoppen aus :o:D

Wir hätten uns so 100 Dollar pro Nacht vorgestellt (Das sind ca. 80 Euro, oder :confused:)

Im einem " Rattenloch" möcht ich auch nicht schlafen, aber auch nicht über 200 Dollar ausgeben :o:o

3 tage sind ja sehr kurz :o
hab mal gegoogelt:
eine liste billiger Hotels z.b. hier:

http://www.net4.com/new-york-hotels/

100 Dollar sind wenig für ein Hotel in Manhatten, aber vielleicht habts ja Glück und werdet fündig!
Im Moment sind 100 Dollar übrigens 70 Euro :D , so niedrig war der Dollarkurs noch nie!

Hallo!

Ja ich weiss ist sehr kurz, viell. bleiben wir auch 4 Tage ich weiss noch nicht - aber ich möcht nicht so lange von den Wauzis getrennt sein :o:o

Danke für den Link, habs mir schon angeschaut - ist halt schwer zu sagen ob die auch wirklich in Ordnung sind ... :cool:

3 Tage ist viel zu kurz, selbst wennst da "Dauer-Sightseeing" machst. *lach*

Schau dich nach einem kleinen Hotel in Brooklyn um, da kriegst um 100$ sicher ein besseres Zimmer als in Manhattan (das wär dann wahrscheinlich wirklich Rattenloch :o ).

kommt drauf an in welches reisebüro du gehst......;)(hab selber die ausbildung gemacht)

ja schon, kann nur nicht vom dem reisebüro MA verlangen dass er jedes hotel in ny selbst getest hat :p wenn wir nichts finden wird mir eh nichts anderes übrig bleiben aber mir wären persönl. erfahrungsberichte lieber gewesen...

aber es eilt nicht, wir fliegen eh erst zu ostern :)

Hallo!

Vielen Dank ihr zwei für eure Antworten!!

Hui, klingt also nicht so einfach.... Wir bleiben nur ca. 3 Tage und sind sicher voll im Stress alles anzuschaun und da wäre ein Hotel direkt in Manhatten am angenehmsten.. Aber über 200 Dollar will ich sicher nicht ausgeben für ein Zimmer, das Geld geb ich lieber beim Shoppen aus :o:D

Wir hätten uns so 100 Dollar pro Nacht vorgestellt (Das sind ca. 80 Euro, oder :confused:)

Im einem " Rattenloch" möcht ich auch nicht schlafen, aber auch nicht über 200 Dollar ausgeben :o:o

bei der kurzen zeit und dem programm das ihr habt ,wofür braucht ihr da ein hotel ? schlafen geht sich da eh nicht aus :D

Hi

waren letztes Jahr auch in New York und unser Hotel war mitten am times square :D Zimmer war schrecklich und hat pro Nacht fast 300$ gekostet :eek:
Hat sich aber irgendwie ausgezahlt man geht ums eck und sieht das hier:

Sorry Fotos sind aber total schlecht.

Also wünsch euch viel Spass dort und vieeeeeele Fotos machen bitte :D

Oben