hör- und sehtest

*grins* Und ich denke mir noch ich gebs auf mit den Quadraten, ich klick weiter... da gabs aber kein weiter, somit war es vorher schon klar.
lg, Ivy

Ich war schön brav die Quadrate am zählen, RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek: Ich dachte, ich sterbe... mir is der Kaffee fast hochgekommen *mühsamschluck*

Dachte mir zwar, dass sowas kommt, aber wann....... Mama.....

Hier, die Top 10 niedlichsten Kätzchen sind viel schöner :o Weil sie piepsen, bitte Lautsprecher auf.
Meine Cheffin kam mal zufällig zu mir ins Zimmer, war ganz gerührt. Das is die Cheff-Bestechung :)

Ore-sama schrieb:
Ich war schön brav die Quadrate am zählen, RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek: Ich dachte, ich sterbe... mir is der Kaffee fast hochgekommen *mühsamschluck*

Dachte mir zwar, dass sowas kommt, aber wann....... Mama.....

Brauchst du noch ein entspannendes Suchspiel????

habe ich dir extra rausgesucht...

http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html

im anderen Forum steht "Ton aufdrehen" sollte man aber besser nicht so laut...:D :D :D Hunde hören dafür einfach zu gut. Bitte NICHT machen, wenn Kinder dabei sind.

Ich wusste, dass sowas kommen würde... aber so ein grausiges Scheusal :eek: Mama.... aber ich lach mich jedesmal wieder blöde :D

Ore-sama schrieb:
Ich wusste, dass sowas kommen würde... aber so ein grausiges Scheusal :eek: Mama.... aber ich lach mich jedesmal wieder blöde :D

Ey, ich habe vor der Mattscheibe GEKLEBT und versucht, die Fehler zu finden... und der Ton war auch nicht grad auf leise gestellt... wenn du enen perfekten Mord begehen möchtest, dann setzt da eine klapprige herzschwache Person vor und dreh´ voll auf...

"Hier Omma, guck ma... kannste Räääätzseln"...

Manuela

schnurpsel schrieb:
Ey, ich habe vor der Mattscheibe GEKLEBT und versucht, die Fehler zu finden... und der Ton war auch nicht grad auf leise gestellt... wenn du enen perfekten Mord begehen möchtest, dann setzt da eine klapprige herzschwache Person vor und dreh´ voll auf...

"Hier Omma, guck ma... kannste Räääätzseln"...

Manuela
Wie grausam :p

Oben