Hope

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft sende ich dir von ganzem Herzen!!
Traurige Grüße

Hope gute Reise😭
 
Die Zeit auf Erden - kurz bemessen
und trotzdem - niemals mehr vergessen!

Kleine Hope, mach's gut, dort, wo du nun bist!


weißt brigitte, das einzige, das mir trost gibt ist, daß sie dort, wo sie jetzt ist, keine schmerzen hat und daß ich sie bis auf wunzige einschränkungen hab so leben lassen und frei laufen wie sie wollte
es nützt gar nix, daß da noch viele andere sind, mein allerkleinstes hat ein riesen loch hinterlassen, das keiner füllen kann
 
Vielleicht hilft Dir das ein bisserl:

"Am Ende des Lebens zählen nicht die Jahre im Leben,
sondern das Leben in den Jahren!"

(
Abraham Lincoln)

:(:(:(
 
ja, so auf die art hatte ich es eh gemeint. das ist zumindest ein kleiner trost
ich finde freiheit für extrem wichtig und die möglichkeit selber entscheiden zu dürfen, deshalb sollen auch meine hunde diese möglichkeit haben, im rahmen natürlich
hat für mich viel mit lebensqualität zu tun
 
ich habs die ganze zeit vor mir hergeschoben, mußte mich echt zusammen reißen und hab sie heute bei animaldata abgemeldet. erst jetzt existiert sie endgültig nicht mehr, ausser in meinem herz

so hab ich sie kennengelernt

21631182zv.jpg


und so werd ich sie immer in erinnerung behalten, ist vom 12.4 das foto

21631181wx.jpg
 
ein jahr ist vergangen, so schnell fliegt die zeit, so viel ist geschehen. deine große freundin chiara ist schon lange bei dir, unsere heißgeliebte oma flo (puppimaus) kommt auch bald :bigcry:
ich wollte einer anderen armen seele ein zu hause geben, damit dein tod nich ganz umsonst war, dabei wars denia, die meine liebe und stabilität in ihrem gebeutelten leben am notwendigsten hatte
in meinem herz lebst du weiter und in nicht allzu ferner zeit sind wir wieder zusammen, ich liebe dich so sehr

chiara und hope.jpg
 
Inca ist auch Baujahr 2010. *schluck*
Was hatte die Süße denn?
 
nein, mach dir keine sorgen, genieße jeden tag ! der krebs fragt ja auch bei menschen nicht nach dem alter leider. glaub mir, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn auf mich genommen
 
Oben