Hompagethemen!

juju

Junior Knochen
Hallo!

Ich hab seit neustem eine Kleintiervermittlungspage!

www.kleintiervermittlung.at.tt

Aber mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, was ich sonst noch alles auf meine Page tun kann!
Bis jetzt hab ich eine Steckbrief von mir, Tiere in Not, Allgemeines über Chins, Hamster, Ratten, ... und ich finde das alles ein bisschen wenig!
Jetzt überleg ich schon so lang was ich ändern oder dazugeben könnte, aber mir fällt nix gscheites ein!

Bitte helft mir!

LG Julia

Ich finde, dass die HP umfangreich genug ist. Du hast sämtliches Wesentliches eingefügt, und man findet alle Infos sofort.
Ich mag überladene Seiten nicht, wo man merkt, dass mehr als die Hälfte irgendwo noch untergeschoben wurde, nur damits mehr wird. Und dann findet man erst recht nicht das, wonach man sucht.

lg,
Alina

Hi!

Ja, du hast eh irgendwie recht, aber es kommt mir halt so wenig vor!

Aber ich werd scho noch was finden, das zum Thema passt und die Besucher interressiert!

LG

Also was ich total gern lese, sind Happy Ends :D .. vielleicht ne Seite mit Infos, wer wohin gekommen ist. Nicht mit Namen oder so, aber ein bisschen Info, wie die Süßen jetzt leben. Bilder lassen sich zwar selten organisieren, sind aber immer interessant zu gucken. War jetzt mal auf mich bezogen.

lg
Alina

Hallo, die Hp gefällt mir gut :) , wäre aber schön wenn du auch Zwergkaninchen zur Vermittlung veröffentlichen würdest :)

Lg Sarah

Hi!
Ich find sie auch toll, vl könntest du die wissenswertes seite noch mit dem neuen Tierschutzgesetz verbinden so in richtung käfiggrösse, einzelhaltungsverbot,...
vl hab ichs aber auch nur übersehen :o

Nice schrieb:
Also was ich total gern lese, sind Happy Ends :D ..

Ja, das ist eine gute Idee, aber leider habe ich noch keine Tiere vermitteln können!
Aber wenn es soweit ist, werde ich so eine Seite einrichten.

Wuschelhund schrieb:
Wäre aber schön wenn du auch Zwergkaninchen zur Vermittlung veröffentlichen würdest :)

Lg Sarah

Wunderbare Idee!
Ich schau schell , ob es irgendwelche zu vermitteln gibt und dann nix wie rauf mit ihnen!

Danke!

schöne seite!

finde, du hast genügend menüpunkte, bei mehr als neun wird's unübersichtlich (die alte regel: der mensch kann nur 7 +/- 2 items auf einen blick erfassen ;) :) )
das einzige, was mir aufgefallen ist: die rubrik cindy und rambo. wenn du auch größere tiere vermittelst, würde ich den punkt auch so benennen. bevor ich auf den link gegangen bin, dachte ich, dass das auch deine tiere sind :o

die idee mit dem "happy end" finde ich sehr schön, in dem fall würde ich aber die vermittlung größerer tiere (wenn das häufiger vorkommt) als untermenü von tiere in not dazugeben.

Hallo Juju!

Es wäre toll wenn du auch noch bei Wissenswertes über Hamster einen Hinweis auf Hamsterkäfige einbaust. Denn viele Leute kaufen immer noch kitschige, bunte, kleine Hamsterkäfige die mehr für ihr Auge bestimmt sind als für das Wohl des Hamsters. Wenn du mehr Infos möchtest, schicke mir bitte eine Pn ;) :)

Lg Sarah

@ Wuschelhund: Das wäre echt nett, wenn du mir mehr Infos zu dem Thema schicken könntest!

LG

Oben