Hompage

Dann würd ich sagen, gleich morgen? Und wann? Und vor allem wo? Ich arbeite im 10. Bezirk, könnte ab 14 Uhr von hier losdüsen, musst mir nur sagen, wohin!

ja morgen nachmittag wäre super. also mir ist eigentlich egal wo hauptsache nicht all zu viele leute und ein nettes grünes fleckchen wo der kleinen toben kann. wir wohnen im 19. da gibt es viele solche fleckchen, wird dir aber zu weit sein..mhhh, was würdest du denn vorschlagen?

Wie gesagt, mir isses ziemlich egal. Da fahre ich lieber weiter, als dass Ihr mit dem Welpchen quer durch Wien düsen müsstet ;)
Du musst mir nur sagen, wo ich hinkommen soll - und zwar mit den Öffis ;) (bin hier direkt an der Schnellbahn bzw. U1)

@ gregos: und was ist jetzt mit mir??? :(
böses böses Ashfrauchen...
010.gif

Na scherz! :D Bastel ruhig erstmal Ashi´s Homepage!!! Ich kann warten, sie anscheinend nicht! :p :cool:

Lg Sarah

Liebes Wuschlhund-Frauchen! ;)
Das gleiche wie für Ash-Frauchen gilt auch für Dich!
Schick mir alles, was in die HP soll, auch wie das Design aussehen soll (evtl. mit Link zu einer HP, die so aussieht, wie Du sie haben willst ;) ) - und die Farben ... dann bastel ich mal ein Layout :)

Wird dir das nicht bissel viel??? :eek:
Ich mache diese Woche erstmal noch ein paar aktuelle Fotos dann schick ichs dir ;)
Na ich dacht nur das Ash Fraule ist außer rand und band, das sie ihre gern so schnell wie möglich haben will. Ich gönne es ihr ja auch, denn sie schwärmt ja wirklich überall von ihrem Zwerg und ist immer ganz aufgeregt :D
Also ich schicke dir die Sachen dann so gegen Donnerstag, OK???

Lg Sarah :cool:

Wuschelhund schrieb:
Wird dir das nicht bissel viel??? :eek:
Ich mache diese Woche erstmal noch ein paar aktuelle Fotos dann schick ichs dir ;)
Na ich dacht nur das Ash Fraule ist außer rand und band, das sie ihre gern so schnell wie möglich haben will. Ich gönne es ihr ja auch, denn sie schwärmt ja wirklich überall von ihrem Zwerg und ist immer ganz aufgeregt :D
Also ich schicke dir die Sachen dann so gegen Donnerstag, OK???

Lg Sarah :cool:

also so schnell wie möglich brauch ich überhaupt nix
:rolleyes: und ist eh klar dass ich von meinem zwerg schwärme hab ihn ja auch erst kurz... :o du, ich wollt dir da nicht irgendwie was wegschnappen oder so.. bin deswegen doch kein "böses, böses aschfrauchen"... :( :rolleyes:

Wuschelhund schrieb:
@ gregos: und was ist jetzt mit mir??? :(
böses böses Ashfrauchen...
010.gif

Na scherz! :D Bastel ruhig erstmal Ashi´s Homepage!!! Ich kann warten, sie anscheinend nicht! :p :cool:
Lg Sarah

entschuldige bitte aber was soll heissen, "ich kann warten, sie anscheinend nicht"..??

Nehm mir doch nicht alles so böse! ;) Ich verstehe dich, das meinte ich, weil dein Hund neu ist und so und wegschnappen tust mir nix! Das war alles nur ein Scherz *sorry*, ich dachte du verstehst wie ich das meine :o Naja ist ja auch wurscht und nimm das doch mit dem "bösen bösen Ashfrauchen" nicht so ernst, des hab ich doch auch nur so dahergesagt... :rolleyes: ;)

Sarah

@wuschelhund: ich habs ja auch nicht wirklich ernst gemeint.. :rolleyes: bin überhaupt nicht böse! hab dir eh schon auf deine PN geantwortet! alles liebe

Oben