freak schrieb:
Bin schwabe... neuigkeiten... mhmmm also ich muss sagen die Leute sind bei meinen Vorträgen aufmerksamer und stellen gezielte Fragen. Neues ist meistens nur vergessenes altes *g*
Hallo freak,
dann sind wir geographisch weitläufig verwandt.Bin gebürtige Allgäuerin... u.seit vielen Jahren in Bln.lebend.
Bisher hatte ich noch keinen Anlass,Vorträge der Alternativmedizin im Einsatz als Haupt bzw.Begleittherapie im Schwerpunkt Veterinärmedizin zu besuchen.Das nachzuholen,könnte i.d.Tat von Vorteil sein.(Berufl.habe ich selbst nicht's damit zu tun.Privat gesehen,schenke ich d.Alternativmed.sehr wohl z.T. grosse Aufmerksamkeit u.würde sie bei entspr.Voraussetzungen der Tier und Schulmed.vorziehen.)Wenigstens drei gute Bekannte lassen sich ausschl.vom Heilpraktiker natl.priv.behandeln.
Meine beiden Katzen(17 J & 13 J) wurden vor Ausbruch ihrer CNI Krankheit insgesamt häufiger mit homöopathischer Medizin v.meiner TÄ stets mit Erfolg behandelt.Die Verwendung der homöopath.Med.kommt bei der CNI Krankht.meines Wissens leider nicht zum Einsatz.Solltest Du/Sie über anderes Wissen verfügen,bin ich selbstverstdl.gerne bereit,mich aufklären zu lassen.
Mir ist auch bestens bekannt,dass die Ö sehr eng mit der Alternativmedizin verbunden sind,in jedem Fall ein weit aus grösseres Interesse vorhanden ist,als bei uns in DE.
Es gibt in Ö einen über d.Grenzen hinaus bekannten Tierheilprakt.der i.d Fachliteratur einer der überzeugendsten u.führenden Spezialisten ist.Komm im Moment nur nicht a.s.Namen.
In Deinem Zweizeiler-Beitrag berichtest Du ledigl.von einem Vortrag(Homöopth.),ist leider für mich irgendwie nicht nachvollziehbar,was Du/Sie nun in diesem komplexen Thema exaktes ansprichst.
Bin gerne zu einem Ausstausch bereit,soweit ich als Laie i.d.Lage bin,mich mit diesem wichtigen und interessanten Thema auseinder zu setzen.
LG
gataskilaki