homöopath innsbruck

Tina83

Super Knochen
hi!

weiß jemand zufällig einen homöopathen in tirol (raum innsbruck wäre natürlich schön)??
irgendwie find ich da leider nix. :(

meinst du tierärzte?

also ich glaub die sandra in gnadenwald (tierklinik?)
und ähm ich glaube glaube glaube die tierärztin in der bürgerstrasse.. glauuuube ich. schiess mich tot ich hab keine ahnung wie die heisst :o

meinst du tierärzte?

also ich glaub die sandra in gnadenwald (tierklinik?)
und ähm ich glaube glaube glaube die tierärztin in der bürgerstrasse.. glauuuube ich. schiess mich tot ich hab keine ahnung wie die heisst :o

joa :)

bürgerstraße ist doch die bayer sonja oder? die ist ja auf reptis spezialisiert. ;)

"meine" TÄ sind die einzigen in sachen homöapathie die ich kenne bzw gefunden hab aber ich wollte noch eine zweite meinung hören. :o

EDIT: sollte noch erwähnen dass es vielleicht eh besser wäre wenns einfach nur ein homöopath wäre der eine ahnung hat wie man die bei hunden anwendet ;)

Zuletzt bearbeitet:
joa :)

bürgerstraße ist doch die bayer sonja oder? die ist ja auf reptis spezialisiert. ;)

"meine" TÄ sind die einzigen in sachen homöapathie die ich kenne bzw gefunden hab aber ich wollte noch eine zweite meinung hören. :o

EDIT: sollte noch erwähnen dass es vielleicht eh besser wäre wenns einfach nur ein homöopath wäre der eine ahnung hat wie man die bei hunden anwendet ;)

jaaa genau die.
nur homöopathen kenn ich gar nicht.. wenn ma was einfallt...... eh scho wissen ;)

Leider kann ich dir auch keinen nennen und setz mich zu dir. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort. Würde mich nämlich auch interessieren.

Oben