Bericht vom Besuch bei Dr. Steingassner mit Aron!
Ich war gestern wie gesagt bei Dr. Steingassener. Ich ärgere mich das ich das nicht schon viel früher getan habe. Dann hätte ich Aron viele unnötige Spritzen, Tabletten und Blutuntersuchungen (und mir Euros) erspart. Aron hat Neuro-Borreliose. Borreliose wird inzwischen nicht nur von Zecken sondern auch von Insekten und Fliegen übertragen.
Bei der Neuro-Borreiliose wird von den Borrelien ein Nervengift produziert welches bei Aron anscheinend die seit 2 Jahren eptileptisch-ähnlichen Anfälle ausgelöst hat und ihn seit ein paar Wochen an allen 4 Beinen fast gelähmt haben.
Er wir seit heute auf eine neue Therapie umgestellt. Ab sofort kein Antibiotikum mehr (dieses hilft bei Borreliose, wenn überhaupt dann nur im Anfangsstadium).
Stattdessen bekommt er das von Dr. Steingassner entwickelte Mittel "Dipsacus", dazu "Ling Zhio Pian" Tabletten sowie "Gladiator" (ein Egänzungsfuttermittel). Sollte das gut anschlagen, das ich natürlich hoffe ist der nächste Schritt die Entgiftung des Körpers und zuletzt, sollte noch ein humpeln zurückbleiben, Akkupunktur.
Halte euch natürlich weiter am laufenden.
Liebe Grüße,
Helmut