Hometrainer gesucht

Flummi

Super Knochen
Hat jemand so einen alten Gaul zu Hause rumstehen und will ihn los werden? Ich würde einen Hometrainer suchen! Angebote mit Preisangabe entweder hier oder per PN. Danke :)

sowas wüd mir auch nicht schaden :D
also sollten zwei draus werden schliess ich mich an ;)

das bringen wäre kein Problem fahre öffters nach Wien bzw. Pressbaum

will das Ding los werden :D

hätte auch so ein "ding" :D sogar noch OVP!
würde es hergeben im tausch für spielsachen für die wuffis ;)

treffpunkt in wien mögl. ;)

Hallo !!!

Also ca. 25min. mit dem Auto entfernt !!! Eines kann ich dir auch sagen, schämen brauchst du dich dort nicht, weil da sind auch etwas stärkere Menschen auch dort und die trainieren auch! Also schaus da mal an komm GRATIS schnuppern!!!! :D :D :p

lg susi

Susanne0304 schrieb:
Hallo !!!

Also ca. 25min. mit dem Auto entfernt !!! Eines kann ich dir auch sagen, schämen brauchst du dich dort nicht, weil da sind auch etwas stärkere Menschen auch dort und die trainieren auch! Also schaus da mal an komm GRATIS schnuppern!!!! :D :D :p

lg susi

ja auto ist das zauberwort :D das hab ich nämlich nicht :o
und stärker bin ich eh nicht grad aber eigentlich eher von der sport ist mord-sorte, müsst aber was machen *soifz*
i wü net

@leyla
Bei deiner Michelin-Figur :eek: würd ich ja dringend eine Mitgliedschaft im Fitness-Center erwerben! Dringend! Da nutzt ka Hometrainer mehr! :eek: :p :D :D

salinoa2000 schrieb:
@leyla
Bei deiner Michelin-Figur :eek: würd ich ja dringend eine Mitgliedschaft im Fitness-Center erwerben! Dringend! Da nutzt ka Hometrainer mehr! :eek: :p :D :D

scho wieder wirst frech, pass auf ich walz dich platt :D
nö schlechte bis nicht vorhandene rückenmuskulatur und null kondi ;)

leyla schrieb:
scho wieder wirst frech, pass auf ich walz dich platt :D
nö schlechte bis nicht vorhandene rückenmuskulatur und null kondi ;)
Simma schon zwei..

Rücken kaputt durch jahrelanges Training. War in einer Sportschule und jetzt bin i a Kraxen auf zwei Beinen..

Oben