Homepage

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Viele von euch haben so eine tolle Homepage und da wollte ich fragen ob mir wer eine basteln könnte ?? Würde auch etwas dafür bezahlen (max. 10€) Hat wer interesse ?? Ich weiß ich hab schon eine Homepage,aber beepworld ist echt nicht so das wahre !!Bildmaterial und Inhalte habe ich schon fertig zur verfügung:) ! Das soll echt kein schnorren oder betteln sein,nur eine liebe Frage :D

Lg

Lisa

Verwend mal die Suchfunktion.
Da gabs einige Leute, die HP erstellen. Glaub Kurenai, Holly, AgilityDogTerry...
bin mir jetzt aber nicht sicher. Such einfach mal bissi!;)

holly und Agilitydogterry machen HP's, aber die beiden sind grad auf Urlaub. Holly ist ab Sonntag wieder im Lande :D Hab auch gelesen, dass Kurenai HP's macht. :)

BeagleLisa schrieb:
hab ich eh gewusst, aber ich hab ja ned gewusst, ob du in der Schweiz auch HP's bastelst. Wennst schonmal da unten bist :D :D

Na eh. Also wir sind zwar meist paar Tage gar nicht da, aber wenn wir da sind sitzen wir am PC. Toller Urlaub, gell? :D

AgilityDogTerry schrieb:
Na eh. Also wir sind zwar meist paar Tage gar nicht da, aber wenn wir da sind sitzen wir am PC. Toller Urlaub, gell? :D

so lässt es sich leben :D WILL AUCH URLAUB HABEN! Ich hab hier im Büro mittlerweile schon 28,7°C bääääääääääh. Schlimm!!

gregos schrieb:
<ot> wir haben im büro grad die 35 Grad - Schallmauer durchbrochen! :D </ot>

:eek: :eek: :eek: EIne Runde Mitleid. Warum gibts bei uns sowas wie Hitzefrei nicht? In Chef freuts eh auch schon nimma, aber da sitzen tu ma mehr drüben als herüben :rolleyes:

Ich mache mir gerade selber eine:) Sie ist schon fast fertig,webspace hab ich auch schon (ganz ohne lästige werbung und noch dazu gratis:D ) und bald geht sie online :)

Also bei Mozilla Firefox sehe ich alle bilder beim internet explorer jedoch auch nicht:confused: komisch weiß wer woran das liegen könnte ?? bei firefox sieht man die homepage perfekt

Oben