Homepage Vorstellen.....

S

Sockemaus

Guest
also sie ist zwar bei weiten noch nicht fertig, aber ein bissl was hab ich ja schon :D das design wird sich noch ändern und natürlich vervollständige ich alles aber das dauert, weil ich mich noch nicht so gut auskenne.
aber ich lern ja dazu :o
auf alle fälle wollt ichs trotzdem mal hier reinstellen und hoffe auf tipps und anregungen von euch was gut ist und was weniger gut ist.

www.aussie-cole.com

ach ja das fotoalbum änder ich auch noch :)

lg sandra

Sockemaus schrieb:
also sie ist zwar bei weiten noch nicht fertig, aber ein bissl was hab ich ja schon :D das design wird sich noch ändern und natürlich vervollständige ich alles aber das dauert, weil ich mich noch nicht so gut auskenne.
auf alle fälle wollt ichs trotzdem mal hier reinstellen und hoffe auf tipps und anregungen von euch was gut ist und was weniger gut ist.

www.aussie-cole.com

lg sandra

was soll ich dazu sagen.
einfach spitzenklasse super :)

hoffe das du mir meine

www.huetehundesport.at

auch noch so super hinbekommst weil die is ja erst halb fertig.
aber du machst das schon mauserl.

lg romana

Schön isse! :)
Das einzige Problem, das mir bisher aufgefallen ist, ist, dass man vom Gästebuch nicht mehr auf die HP zurückkommt (ohne den "Zurück"-Button). Also wäre es das beste, Du lässt das GB in einem eigenen Fenster öffnen! ;)

Hallo Sandra!

Ich finde deine Homepage ganz toll. Schrift ist gut leserlich (ist für mich blindes Huhn supi) Fotos sind alle schön. Also nochmals:

TOLL GEMACHT.
LG Anke

@gregos
stimmt, werd ich mir gleich aufschreiben damit ich ned vergess zu machen.

Ich finde deine Homepage auch klasse!
Aber meistens ändert sich das Design eh ständig, weil man immer mehr da zu lernt usw.
Geht mir genauso :D

my.php
[/URL][/IMG]

Super Homepage
liebe Grüße
Michaela

Sockemaus schrieb:

www.aussie-cole.com

lg sandra

Hallöchen, habe mir eben deine Page angeschaut,. echt hübsch :)

Da wo man die ganze Bande sieht auf einem Foto, ist das rechts hinten ein eWolfshund? Wenn ja, wie alt ist er?

Lieben Gruß
Linchen

hey danke, ist echt lieb von eucht.
das ist nämlich wirkich total schwer wenn man
damit keine erfahrung hat.

@däumeline
nein sie ist ein briard kommodore mischling gewesen, sie war nur immer gut gescherrt :D aber sie war garnicht so gross, nur 62 cm schulterhöhe.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
@däumeline
nein sie ist ein briard kommodore mischling gewesen, sie war nur immer gut gescherrt :D aber sie war garnicht so gross, nur 62 cm schulterhöhe.

lg sandra

Ein durchgefrorenes und verschneites Hallöchen :)

Achsoooo, sah so aus wie ein kleiner Wolfshund :) Trotz allem ein sehr schöner Hund, auch wenn sie ja leider verstorben ist, so wie ich das lese?!

Lieben Gruß
Linchen

Oben